
RTL reicht's: Jetzt wird Bohlen in Krisensitzung "durchgenudelt"
Ist Bohlen dieses Mal einfach zu weit gegangen? Der Oberjuror der Talentshow “Deutschland sucht den Superstar” fiel zuletzt mit sexistischen Meldungen über Kandidatinnen auf – jetzt wurde deshalb sogar eine Krisensitzung vom Sender einberufen.
Hat das Verhalten des DSDS-Gurus Dieter Bohlen nun erstmals Konsequenzen? Der deutsche Musik-Mogul vergriff sich bei einem kürzlich ausgestrahlten Casting deutlich in der Wortwahl und fragte eine Kandidatin: “Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“ Dies war aber nicht die einzige verbale Entgleisung des Pop-Titans – der eXXpress hat die heftigsten Aussagen aus der aktuellen Staffel gesammelt.
Sender berät über Bohlens Verhalten
Wie die deutsche “Bild”-Zeitung berichtet, gibt es jetzt sogar eine Krisensitzung im Sendezentrum von RTL. Hauptthema: Wie soll mit den sexistischen Sätzen von Bohlen umgegangen werden? Folgen nun tatsächlich Konsequenzen, verschwindet das DSDS-Urgestein vielleicht bald aus dem Fernsehen? Bohlen selbst scheint nicht an einer Rehabilitation interessiert und sagte gegenüber dem “Stern”, dass manche Kandidatinnen nun einmal nur eine “andere Sprache” verstehen würden.
Kommentare
Die Wahrheit tut immer weh und im Fernsehen dürfen persönliche Angriffe nicht vorkommen. Respekt vor jedem wird gefordert, so steht es im Gesetzbuch eben. Ob du mit deiner Aussage Recht hast oder nicht, entscheidet nicht das Licht sondern RTL! Wird Bohlen rausgeschmissen sinken die Zuseherzahlen sowieso auf ein Minimum, der Sender schreibt Verluste und die Sänger und Sängerinnen können ihre Chance vergessen.
Also diese Doppelmoral generell im TV ist nicht zu verstehen. Da werden ganz andere Dinge gezeigt und gesagt. Dem Bohlen hat RTL eh schon einen Maulkorb umgehängt, in den Anfangsjahren hat er viel mehr rausgehauen und hatte meistens Recht. Das machte die Sendung aus witzig, pfiffig.Man hat ja gesehen wie dsds mit einem Ziehamoniker Pepi abläuft, würg ! Wie eine ernst zu nehmende Sendung über Gesangstalente aussehen kann zeigt Voice of Germany vor, hier kommen erst keine Anti Gesangstalente und Gehirnamputierte Kandidaten vor, auch da würde ich mir einen Bohlen wünschen, da er punkto Musikbusiness einfach top ist !
Hat er einen Anflug von beginnender Demenz? Habe nichts gegen Bohlen, auch nichts grundsätzlich gegen pfeffrige Kommentare. Er versteht das Musikbusiness. Aber das ist ein NO GO. Versteh das überhaupt nicht, wie man das akzeptieren kann. Der gehört jetzt weg. Wer das nicht begreift, dass Bohlen sich quasi selbst ins Knie geschossen hat, kein Recall, disqualifiziert, der hat ja gar nichts kapiert. Diese Akzeptanz s.o. ist ja erschütternd. Sind wir schon so weit, dass man alle Frauen offiziell als Schlampe bezeichnen darf, so nach dem Vorbild gewisser Migrantenkreise.
Hat der sich nicht mal die Nudel 🍝 gebrochen…
Ist selber so ne Ulknudel 🍜
Wer freiwillig zu diesen Castings geht, muss damit rechnen, von Dieter Bohlen vorgeführt zu werden. Das gehört zum Konzept der Show.
Er hat ja nicht alle Frauen als Schlampen bezeichnet… er hat lediglich gefragt ob sie was anderes gemacht hat als sich Durchnudeln zu lassen ..
Wenn Frau X Geschimpft wird hat das nichts mit dem Rest der Frauen zu tun …
Wenn Herr X Geschimpft wird hat das nichts mit dem Rest der Männer zu tun …
Wenn ein Mensch Geschimpft wird hat das nichts mit dem Rest der Menschheit zu tun …
Wieso fühlst du dich überhaupt angegriffen?
Liegt es vielleicht daran,das du mit dir selbst nicht zufrieden bist ?
Wenn du mit dir selbst im reinen bist, stören dich nicht Mal solche Kommentare die dich wirklich betreffen …
Wer RTL oder sich solche Sendungen ansieht, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Amen 🙏
Die Sendungen werden ja aufgezeichnet und nicht live ausgestrahlt. Frage: Warum werden dann solche Aussagen nicht geschnitten sondern gesendet?
Was soll ich sagen, ich würde die auch Durchnudeln, oder besser, ich sage das nicht, ich denke das nur, um nicht Dieters Schicksal zu teilen. Sonst noch jemand mit denselben Gedanken hier?
Der arme Dieter, er macht das wofür er von RTL zurück geholt wurde, RTL strahlt es aus (anscheinend hat es ihnen gefallen, sonst hätten sie es raus geschnitten) und jetzt zieht RTL denn notschirm und schieben es allein aufs Dieterle. Selber schuld wenn man solchen menschen die nur auf eigenwerbung aus sind eine bühne gibt.
Jetzt bekommt RTL also kalte Füße wegen dieser Farce dabei sollten sie Dieter mal machen lassen denn ohne ihn wäre DSDS sicher nicht so lange am Markt und nebenbei hat sich der Sender eine goldene Nase verdient mit und wegen seiner Sprüche
Lächerlich das ganze
Tolle Zeit…Kinder zu befummeln und/oder Filmchen davon zu machen ist in den Augen dieser Leute ein Kavaliersdelikt aber wehe du fragst eine junge Frau im Scherz übe ihre Aktivitäten in einer Branche die, wie soll man’s sagen, nicht gerade durch ihren intellektuelle Output bekannt geworden ist…
Diese Silikon- und Hyaluronweiber mit Monstertitten und aufgespritzten Blaselippen provozieren solche Sprüche doch und fahren darauf ab, auch wenn sie sich dann heuchlerisch sexistisch beleidigt fühlen. Schon Adorno hat sich literarisch über junge Damen lustig gemacht, die hysterisch an ihren ganz kurzen Röcken zerren, damit man ja nicht sieht was drunter ist, in Wirklichkeit aber nur die Aufmerksamkeit auf diese Intimregion lenken wollen. Ja Adorno! Das ist ihm bei einer Zugfahrt aufgefallen.
warum die Aufregung…..Die Dame hat selber in der Sendung gesagt das sie ihren Freund nicht treu ist, und das sie eben viel spaß, viel sex mit vielen verschiedenen Männern haben möchte und tut…..ihr Freund war auch dort neben ihr…der wurde auch gefragt DANACH , nach ihrer Aussage ob es ihm was ausmacht das seine Freundin viel sex mit vielen anderen Männern hat…Seine Antwort “nein macht ,mir nix aus denn ich habe auch viel sex mit anderen Frauen.
Fazit: Laut ihrer eigenen Aussage, hat Bohlen zu 100% Recht……Sie selber gibt es mit einen Lächeln zu, nach Abitur, wollte ich viel sex haben mit vielen verschiedenen Männern.
Konklusion: das ist unsere GEISTESKRANKE welt….wo eine von Kopf bis Fuß tätowierte junge Frau laut eigener Aussage nach Abitur nie gearbeitet hat, weil sie viel sex mit vielen verschiedenen Männer haben wollte und hatte, aber wenn sie damit konfrontiert wird mit ihrer eigenen Aussage, dann ist es sexistisch.
Jetzt für dich Jill : hör auf die weinerliche zu spielen…DU, nur DU hast entschieden das Schwanz nach Schwanz nach Schwanz bei dir eindringen darf…also rege dich jetzt nicht darüber auf das XY Anzahl an Schwänze bei dir Vorstellig waren.
Erst treten sie rotzfrech auf und wenn sie Kontra bekommen, sind es auf einmal arme, weinende Mädchen.
Meghanismus.
Mit seinen Äußerungen zum Konflikt UA/RU war es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis Bohlen abgeschossen wird. Da ist sein laxe Redensweise geradezu Herzlich Willkommen gewesen.
Seit er gegen die tolle Ukraine geredet hat, zieht Sturm auf bei seinen Aussagen, die bei allen anderen Staffeln total egal waren. So geht’s heutzutage mit Meinungsfreiheit.
Hat er nicht die Sanktionen gegen Russland kritisiert. Jetzt braucht man halt ein geeignetes Mittel um ihn absolut kalt zu stellen. In unserer linkswoken Gesellschaft geht das am besten mit me too udgl. Wie er richtig sagt, die meisten dieser Kandidaten verstehen keine andere Sprache und wenn man die Wahrheit sagt, braucht man bekanntlich ein sehr schnelles Pferd.
Diese Proleten-Sprüche sind ja nicht neu. Offenbar finden die Deutschen so etwas “lustig”. In anderen Ländern funktioniert das Format ganz anders, dort gibt es harte Kritik, aber kein Prolo-Benehmen, und die Sieger werden tatsächlich Stars (was in Deutschland noch nie funktioniert hat, da landen diese Leute rasch in anderen Reality-Formaten und irgendwann im Dschungel). 🙂
Da sich die heuchlerischen linkswoken Medien darauf gestürzt haben, als wäre das der Skandal des Jahrhunderts, wird jetzt “Zwangsreagiert”, um die Zuschauerschaft des betreuten Denkens bei Laune zu halten. Völlig lächerlich, das so aufzubauschen. Bohlen kennt die Szene bestens und dürfte da ins Schwarze getroffen haben 😉