Nach der Fußball-EM kreisen die Gedanken von Ausnahme-Spieler Cristiano Ronaldo mal ausnahmsweise nicht um das runde Leder, sondern vielmehr um andere runde Angelegenheiten: Der mehrfache Weltfußballer und frischgebackene EM-Torschützenkönig gönnt sich nach dem Trubel rund um die EURO 2020 nämlich einen entspannten Urlaub mit seiner Familie und schippert gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Georgina Rodriguez (27) sowie seinen Kindern Cristiano Ronaldo Junior (11), Eva Maria dos Santos(4), Mateo Ronaldo (4) und Alana Martina dos Santos Aveiro (3) auf einer edlen Yacht durch die Gewässer vor Spanien. Und dabei ist er wirklich von allem umgeben, was man(n) sich wünschen kann: Viel “agua” (bei einer Pressekonferenz im Rahmen der EM hatte Ronaldo ja Coca Cola verschmäht und dafür plädiert, mehr Wasser zu trinken), seinen süßen Kids und seiner ganz persönlichen “Sirena varada”, also einer gestrandeten Meerjungfrau:

Bei dieser Sirene handelt es sich natürlich um niemand geringeren als seine schöne Freundin Georgina, die jüngst ein brennheißes Foto von sich mit dieser Caption auf Instagram gepostet hat. Sowohl sie als auch Ronaldo teilen dieser Tage eine Reihe an paradiesischen Urlaubseindrücken die zum Träumen einladen, aber ganz ehrlich: Bei dieser Schwarz-Weiß-Aufnahme kann selbst ein Ronaldo nicht an Fußball denken.

Man muss schon zweimal hinsehen, denn auf den ersten Blick mag man meinen dass die sinnliche Nixe an Deck der Ronaldo-Yacht nackt ist! Aber keine Sorge, Georgina trägt einen – wenngleich sehr knappen – Bikini. Das hindert weder Ronaldo noch die Follower des Models daran, bei diesem Anblick in Entzückung zu verfallen. Über zwei Millionen Likes und viele verliebte Blicke auf den Fotos mit ihrem Ronaldo untermauern das.

Da könnte man schon fast ein wenig neidisch werden, doch der Traumurlaub ist den beiden Turteltauben vergönnt – ist es doch immer wieder schön Star-Pärchen die schon ein paar Jahre zusammen sind (Ronaldo und seine Georgina sind seit 2017 ein Paar), sooo verliebt zu sehen! Summer Lovin’ und so – einfach romantisch!