Ivana Knöll (30) ist wohl der Hingucker der WM schlechthin. Die kroatische Schönheit hat während der Weltmeisterschaft in Katar die Blicke auf sich gezogen. Vor allem mit ihren knappen Outfits und scharfen Tanzeinlagen unterstützt sie das kroatische Nationalteam. Bereits bei der WM 2014 und 2018 war sie mit dabei. Vor dem Duell gegen Argentinien muss die Beauty allerdings zittern. Argentinischen Medienberichten zufolge darf Ivana gar nicht ins Stadion.

Ein Grund wurde jedoch nicht genannt. Doch es dürfte unwahrscheinlich sein, dass der kroatischen Schönheit beim Halbfinal-Spiel ihrer Mannschaft tatsächlich der Einlass ins Stadion verwehrt wird. “Knöll ist einer der bekanntesten Fans Kroatiens, sie macht der Mannschaft vom Balkan Mut. Allerdings könnte es sein, dass sie beim wichtigsten Spiel ihrer Truppe bei dieser WM nicht dabei sein kann,” schrieb etwa das Portal “Clarin”. Ein Grund wurde jedoch nicht genannt.

Gegenüber der “Bild” nahm Ivana zu diesen Gerüchten Stellung: “Ich habe keine Zeit, mich mit solchen Fake-News zu befassen! Ich habe eine Karte, werde drei bis vier Stunden vor Anpfiff am Stadion sein. Und dann ganz normal zum Spiel gehen.”

Im Spiel gegen Kanada wurde es den Scheichs aber zu bunt. Die Kroatien wurde aus dem Stadion eskortiert, da ihr kariertes Minikleid ist im streng islamischen Katar nicht gerne gesehen wird (der eXXpress berichtete). Dennoch hat Ivana Knöll weiterhin heiße Fotos aus Katar verschickt. Miss Kroatien hat während der WM eindeutig an Popularität zugelegt. Mittlerweile hat Ivana Knöll. Mittlerweile hat sie 2,5 Millionen Follower auf Instagram.