„Spice up your life“, „Wannabe“ und „Say you’ll be there“ – mit diesen Hits wurden sie in den 90ern weltberühmt, stürmten die Charts und verdienten Millionen. Die Rede ist natürlich von den legendären „Spice Girls“: Mel B (46), Emma Bunton (46), Mel C (48), Geri Halliwell (49) und natürlich die heutige Fashion-Ikone Vikctoria Beckham (47). Seit Jahren werden die Rufe nach einem Comeback immer lauter, jetzt könnte es soweit sein. Und zwar auf der Hochzeit von Beckham-Spross Brooklyn (22), die am 9. April in Palm Beach in Florida über die Bühne geht – und wie! Laut Insidern soll Brooklyns Märchenhochzeit mit Model Nicola Peltz (26) mindestens 3,5 Millionen Euro kosten!

Und die „Spice Girls“? Die haben alle bereits zugesagt. Am Comeback soll schon eifrig gebastelt werden. Man darf gespannt sein.