Wo sie hinkommt wird sie erkannt. Fans wollen Autogramme und am allerliebsten natürlich ein Foto mit ihrer Beatrice! Alles schön und gut, aber halt nicht immer. In einem Interview mit „Trendyone“ erklärt die erfolgreiche Schlager-Queen, dass es durchaus auch bei ihr Momente gibt, in denen sie lieber nicht berühmt wäre. „Wenn ich nackt in der Saune sitze und erkannt werde!“ Ob das schon mal passiert ist, verriet Egli aber nicht.

Aber jetzt freut sich die Chartsstürmerin erst einmal auf Weihnachten. Auch wenn sie Single ist. In der deutschen „Bild“ verriet sie: „Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig. Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger“. Und: „Ich bin Realistin und weiß, dass es nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen. Also genieße ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf.