Sie waren „Mr. & Mrs. Smith“ – DAS Traumpaar Hollywoods: Angelina Jolie (46) und Brad Pitt (58)! Nach zehn Jahren ganz großer Liebe und sechs gemeinsamen Kindern, 2016 dann das plötzliche Aus. Seitdem tobt der wohl erbittertste Rosenkrieg Hollywoods. Vor allem um das Sorgerecht für die drei Adoptiv- und die drei leiblichen Kinder – Vivienne und Knox (13), Shiloh (15), Zahara (17), Pax (18) und Maddox (20). Denn: Jolie will unbedingt das alleinige Sorgerecht für die noch minderjährigen Kinder. Pitt will das auf gar keinen Fall und kämpft um seine Kids.

„Er hat im Grunde seine Kinder verloren. Es ist sehr schmerzhaft für Brad.“

Doch ohne viel Erfolg. Wie ein Brangelina-Insider jetzt verriet, hat der Hollywood-Star den Kontakt zu allen sechs inzwischen fast komplett verloren. Die Kinder würden nicht einmal mehr auf seine SMS oder WhatsApp antworten. „Brad akzeptiert die Verantwortung für viele der Dinge, die zum Ende der Ehe geführt haben, aber er gibt Angie die Schuld dafür, ihn von seinen Kindern fernzuhalten,“ erzählt der Insider. Das Verhältnis zu den Adoptivkindern Maddox, Pax und Zahara sei besonders schlecht. „Tatsache ist, dass er Maddox oder Pax überhaupt nicht gesehen hat. Sie wollen wirklich nichts mit ihm zu tun haben.“

Und Brads Hoffnung auf ein großes Happy End schwindet von Tag zu Tag. Dazu der Insider: „Jetzt sind sie alle fast erwachsen und machen ihre eigenen Dinge. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger Hoffnung hat er. „Er hat im Grunde seine Kinder verloren. Es ist sehr schmerzhaft für Brad.“