Anfangs lächelt die junge R&B-Sängerin noch, als die zwei Schlangen zu ihr auf den Boden gelegt werden. Dann zischt das schwarze Tier nach oben zu Maetas Gesicht. Eine Sekunde später beißt sie die US-Sängerin bereits in das Kinn – der Dreh muss sofort gestoppt werden.

Auf Instagram schreibt die als extrem talentiert gehandelte Sängerin: “Was ich alles durchmachen muss, wenn ich für euch Videos drehe.” Naja: Von “muss” kann keine Rede sein – immerhin waren auch andere Sängerinnen durchaus erfolgreich, die Videos ohne bissige Statisten  abgeliefert haben – etwa Madonna, Sade oder Lauryn Hill.

Zum Glück waren die zwei Schuppenechsen nicht giftig: Die Karriere der jungen R&B-Lady wäre sonst sehr plötzlich beendet gewesen. Im Web bekommt Maeta bereits gute Tipps für die nächste Videoproduktion: “Probier’s doch mit Hamster, Kaninchen oder kleinen Kätzchen.”

Hier lacht Maeta noch ...
Die dunkle Schlange ist bereits bis knapp ihrer Unterlippe gekrochen.
Das tat weh - Maeta nach dem Biss.
Tolle Stimme: die US-Sängerin Maeta
Maeta auf ihrem Instagram-Accout "maetasworld"