“Driving home for christmas”…Chris Rea beschreibt in seinem Weihnacht-Klassiker eine idyllische Fahrt nach Hause und die Vorfreude auf die Liebsten. Doch die Fahrt nach Hause hätte sich Josep Martinez definitiv anders vorgestellt. Der spanische Ersatz-Torhüter von RB Leipzig war laut der Bild-Zeitung in einen Autounfall verwickelt. Martinez (23) befand sich am Flughafen in Leipzig beim Terminal für Privatflugzeuge. Beim Wenden hat Martinez einen Kleinbus übersehen.

Daraufhin sei er laut dem deutschen Blatt mit dem Fahrzeug kollidiert. Daraufhin waren ein Krankenwagen und die Feuerwehr vor Ort. Martinez selbst blieb unverletzt, doch er erlitt bei diesem Unfall einen Schock. Ob sich Martinez nach diesem Vorfall noch auf dem Weg in die Heimat gemacht hat, ist nicht bekannt. Noch am Samstag saß Martinez bei der 0:2 Niederlage der Leipziger gegen Bielefeld auf der Bank.