Dramatische Szenen spielten sich bei einem Eishockey-Spiel in der Schweiz ab. Wie die “Blick” berichtet, stürzte ein Fan im Duell zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers gegen Davos drei Meter von der Tribüne. Bei dem Mann handelt es sich um einen Anhänger der Lakers. Er musste erstversorgt werden. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht. Es war das fünfte Viertelfinal-Duell zwischen SC Rapperswil-Jona Lakers und Davos. Die Lakers mussten sich nach Verlängerung mit 2:3 geschlagen geben. Doch das Resultat rückte angesichts der dramatischen Momente in den Hintergrund. Denn im Anschluss stürzte der Fan von der Tribüne über das Geländer wie auch über den Plexiglas-Schutz hinab.

Laut dem Schweizer Medium landete er nur wenige Meter vor der Kabinen-Türe. Alle beteiligten Personen waren geschockt. Ein Teamarzt eilte sofort herbei, um dem Anhänger zu helfen. Zusätzlich halfen noch Sanitäter bei der langen Erstversorgung. Nach einer halben Stunde konnte er stabilisiert werden, ehe er ins Krankenhaus kam. Spieler beider Mannschaften waren tief betroffen. Sie wollten sich nach dem Zustand des Fans informieren. Am Tag nach dem schrecklichen Unfall wollte die Familie jedoch keine Angaben über den Gesundheitszustand machen.

Laut einer Mittelung Kantonspolizei St. Gallen stand der Mann (43) auf einer Brüstung. Daraufhin verlor er das Gleichgewicht. Demnach waren keine weiteren Personen beteiligt. Die Polizei teilte mit, dass der Mann selbstständig gestürzt sei.