Der beliebte Schauspieler Karl Merkatz hatte laut einem Bericht der “Kronen Zeitung” einen Schlaganfall erlitten, befindet sich jedoch wieder am Weg der Besserung.

"Wir standen alle unter Schock"

Vor allem sein Freund Dieter Ehrengruber litt sehr mit Merkatz  mit. Die beiden verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft – besonders ihr gemeinsames Anliegen, nämlich der Tierschutz, verband die beiden.  “Karl erlitt einen Schlaganfall im März. Aber er ist ein Kämpfer, und seine Familie kümmert sich sehr um ihn.”, so Ehrengruber. Nachsatz: “Wir standen alle unter Schock. Aber Karl und wir, seine Freunde, sind guter Dinge.”

Große Erleichterung bei Familie und Freunden

Bei seiner Familie und seinen Freunden herrscht aktuell wieder große Erleichterung, Ehrengruber möchte Mehrkatz auch schon bald wieder einen Besuch abstatten. Ein echter Wiener geht eben nicht unter.