Es hätte der perfekte Ausklang zu seinem Konzert und die ideale Einstimmung auf einen fulminanten Super-Bowl 2022 werden sollen, doch Justin Biebers Auftritt am Freitagabend in West Hollywood wird von dramatischen Ereignissen überschattet: Nachdem der beliebte Pop-Sänger im “Pacific Design Center” aufgetreten war, ging es für “Biebs” weiter zu einer Afterparty in einem nahegelegenen It-Club: Und die Gästeliste des hippen Clubs “The Nice Guy” war an diesem Abend besonders hochkarätig: So sollen A-Lister wie Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio, Ex- “Spiderman” Tobey Maguire, die Kardashian-Schwestern Kendall Jenner und Khloe Kardashian oder Rapper Drake geladen gewesen sein.

Entsprechend ausgelassen wurde gefeiert – doch dann, gegen 2:45 Uhr morgens, wendete sich das Blatt. Als die Rapper Kodak Black, Gunna und Lil Baby auf der Straße vor dem Club standen, soll ein Kampf ausgebrochen sein.

Das US-Promi-Newsportal “TMZ” berichtete, dass anschließend insgesamt zehn Schüsse abgefeuert wurden. Im Zuge des Schusswechsels trugen vier Personen Verletzungen davon – Details dazu, ob diese angeschossen wurden oder sie auf andere Weise verletzt wurden, wurden bislang nicht veröffentlicht.

Alle verletzten Personen seien ins Krankenhaus gebracht worden und wären wohl in stabilem Zustand. Es ist auch nicht klar, ob es sich bei dem Vorfall um einen oder mehrere Schützen handelte. Bisher wurde wohl auch noch niemand gefasst oder verhaftet.