Star-Figaro Josef Winkler (53), der aus der Wiener Society nicht wegzudenken ist und zu dessen Kunden neben vielen Stars auch Ex-Kanzler Sebastian Kurz zählt, ist schwer verunfallt. Nach einer langen Nacht kam Winkler Sonntagfrüh um 3.40 Uhr am Wiener Schwedenplatz zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Ohne Fremdeinwirkung wie die Polizei seiner Ehefrau Karin (60) mit­teilte. „Josef hat schwere Kopfverletzungen sowie mehrere Gehirnblutungen und wurde daraufhin von den Ärzten ins künstliche Koma versetzt“, schildert Karin Winkler der Tageszeitung „Österreich“. Er wird im Wiener AKH intensivmedizinisch betreut.

Erster Hoffnungsschimmer

Am Mittwoch gab es für Ehefrau Karin den ersten Hoffnungsschimmer. “Laut Ärzten geht es Josef eine Spur besser und sie überlegen, ihn bereits in den nächsten Tagen aus dem Koma zu holen. Ich bin mir sicher, Josef schafft das. Er ist ein Kämpfer!”