Jaja, Britney Spears (39) und ihre mysteriösen Videos. Ob Seniorentänze im Discounter-Bikini, schräge Showeinlagen im schwarzen Latexanzug á la Catwoman oder Britney im grünen Schlangen-Outfit mit der interessanten Bildbeschreibung „motherf***ing snake“ – Britney Spears sorgt seit Monaten mit ihren Instagram-Postings für Aufregung. Viele ihrer Fans sind sogar ziemlich besorgt, vermuten hinter den schrägen Videos sogar einen Hilferuf. Neuester Aufreger: Kurz nachdem ihr Vater Jamie Spears (69) einen Antrag eingereicht hat, die Vormundschaft über seine Tochter nach 13 (!) Jahren abzugeben, postet diese ein Video. Doch Britneys spontane Reaktion auf Instagram ist für viele Fans mysteriös.

Fans machen sich Sorgen um Britney Spears

In seinem neuesten Instagram-Story zeigt sich der früherer Pop-Superstar in seinem Zuhause in Thousand Oaks nördlich von Los Angeles und scheint auf den ersten Blick gar nicht direkt auf den überraschenden Schritt seines Vaters einzugehen. Oder ist das Posting doch ein versteckter Jubel, den Britney nicht zu offen zeigen möchte? Fans auf aller Welt versuchen nun zu erkennen, was die wahre Aussage des kurzen Videos sein könnte.