“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren”, hat der große Karl Lagerfeld (1933 – 2019) einst für uns alle einprägend geurteilt. Die schöne Sängerin Jennifer Lopez tritt jetzt in ihrem Urlaubsziel in der Dominikanischen Republik an, Lagerfelds These zerbröseln zu lassen – und hat mit diesen neuen Bildern ganz gute Chancen: Der J.Lo-Jogger hat’s in sich und die Diva sieht daran besser aus als viele Frauen in der schärfsten Abendrobe.

Auf Instagram ist die Selfie-Stunde von Lady Lopez in Jogginghose bereits der Hit – dass dabei das Six-Pack-Bäuchlein etwas unter dem Top rausblitzt, hat wohl auch einiges damit zu tun . . .

Sieht auch im Jogginghoserl hammermäßig aus: Jennifer Lopez (52)
Wer kennt das nicht: Man steht schnell auf, schlüpft in den Jogger und macht ein Selfie. J.Lo bei der Qualitätskontrolle.
Nicht zu ernster Blick, und selbst im Jogger kein billiges Posing: Die Pop-Diva weiß, was bei ihren Fans ankommt.