Ab heute, Montag ist der Urlaub für Daniel Bachmann offiziell vorbei. Der ÖFB-Torhüter steigt bei Watford in die Vorbereitung auf die neue Premier-League-Saison ein. Ob er beim Premier-League-Absteiger allerdings noch Spiele bestreiten wird, ist derzeit mehr als fraglich. Denn Bachmann hat das Interesse von Manchester United geweckt. Die “Red Devils” haben bereits ein Angebot abgegeben. Das berichten englische Medien. Bachmann hat bei Watford noch einen Vertrag bis 2024. United hat für den Österreicher bereits ein erstes Angebot in der Höhe von vier Millionen Euro unterbreitet.

Allerdings wäre Bachmann nicht die Nummer eins. Der Torhüter müsste sich hinter David de Gea anstellen, der derzeit als Stammgoalie eingeplant ist. Doch das Programm in England ist bekanntermaßen äußerst dicht. Daher dürfte sich Daniel Bachmann durchaus Chancen auf Einsätze ausrechnen. Zudem winkt dem österreichischen Nationalspieler bei Manchester United ein lukratives Gehalt. Zuletzt wurde der ÖFB-Goalie von Ralf Rangnick noch auf “Abruf” versetzt.