Die Transfer-Spekulationen rund um Cristiano Ronaldo nehmen kein Ende. Bereits am Freitag hat Juventus-Turin Trainer Massimiliano Allegri die Abwanderungspläne des Portugiesen bestätigt. CR7 soll sich anschließend schon von seinen Teamkollegen verabschiedet haben. In den sozialen Medien machten daraufhin Videos die Runde, die den Privatjet von Ronaldo am Flughafen in Turin zeigen sollen. Das angebliche Ziel lautet England! Zunächst hieß es, der 36-jährige sei sich mit Manchester City einig. Doch die Citizens sollen laut dem Transfer-Experten Fabrizio Romano aus dem Rennen sein.

Stattdessen soll es Ronaldo zu Manchester United ziehen. Der Trainer der Red Devils Ole Gunnar Solskjaer meinte auf einer Pressekonferenz: “”Ronaldo ist eine Klub-Legende und für mich der beste Spieler der Geschichte. Ich hätte nicht gedacht, dass er Juventus verlässt. Er weiß, was wir für ihn empfinden, und wenn er geht, weiß er, dass wir da sind.”

Es bleibt also weiterhin spannend!