Beim Freund des TV-Sternchens, Damir, war die Haftstrafe nachträglich sogar nach oben korrigiert worden. Dieser soll im Gefängnis neuerlich ein Drogen-Netzwerk aufgebaut haben und weiterhin illegalen Tätigkeiten nachgegangen sein. Sie soll die Geschäfte außerhalb des Gefängnisses geregelt haben.

2020 wurde sie zu 4 Jahren Haft verurteilt.
In ihrem Musikvideo rappte Teodora über "Blocks, Beton und die harte Straße!YouTube

Die Sängerin, deren Youtube -Video fast 2 Millionen Klicks aufweist, ist für skandalöse Meldungen und dramatische Einblicke in ihre frühere Beziehung zum serbischen Rapper Gastozz bekannt. Sie war in der Reality-Show „Parovi“ zu sehen, wo sie sich regelmäßig mit ihrem Ex-Freund oder anderen Teilnehmern vor der Kamera stritt.

Auf ihrem Instagram-Account protzte sie mit dem Ghetto-Lifestyle und gab tiefe Einblicke in ihr „Gangster-Leben“. Bei Teilen der serbischen Jugend stößt dies statt Ablehnung eher auf Bewunderung und Nachahmer. Besonders in manchen Vierteln von Belgrad  ist ein krimineller Lebensstil nichts Negatives, Zeit hinter Gittern eher eine Auszeichnung. Teodora R. zog,  wie eine serbische Tageszeitung berichtet, nur wegen ihrem Freund Damir P. nach Wien – dies erwies sich als Fehler.

Das Starlet gibt auf Instagram Einblicke in ihr protziges Lebeninstagram/teodora_queen_

Das Partygirl soll es sich aber auch während der Haft bereits gut gerichtet haben. So soll sie als Hausarbeiterin eingesetzt sein und als sogenannter „Fazi“ Essen und Post verteilen.

Neben ihrem (bis auf die Minute) genauen Geburtsdatum und dem Namen ihres Hundes erwähnt sie auch ihren "Block 61", ein Stadtteil von Belgrad – außerdem scheint sie ein Fan von RAF Camora zu sein.instagram/teodora_queen_