
Sex mit Folgen: Playboy-Boss Hugh Hefner nahm Viagra, bis er taub wurde!
Ja, man kann es auch zu faustdick hinter den Ohren haben: Playboy-Boss Hugh Hefner (†91), der Gründer des legendären Männermagazins und bekannt für seine Bunny-Gruppensex-Partys, nahm für seine sogenannten „Fundays“ so viel Viagra ein, dass er auf einem Ohr taub wurde.
Das offenbarte jetzt seine letzte Ehefrau Crystal Hefner (37). In ihrem neuen Buch “Only Say Good Things“ plaudert sie aus dem Nähkästchen – und wie! So hätte sie sich immer an strenge Regeln halten müssen, durfte nicht verreisen und musste spätestens um 18 Uhr zu Hause sein. Da stand nämlich gemeinsames Fernsehen und Hühnersuppe essen auf dem Programm – und anschließend natürlich Gruppensex. “Es war peinlich. Ich weiß nicht, wie viele Menschen gleichzeitig in unserem Schlafzimmer waren, aber es waren viele“, schildert Crystal Hefner.
Hughs absolutes Highlight der Woche waren laut der Hefner-Witwe immer die Sonntage, die sogenannten „Fundays“. Da kamen bis zu 200 junge Frauen in die Villa des Playboy-Moguls in Los Angeles. Nur „durchzustehen“ mit viel Viagra. So viel, dass Hefner sogar auf einem Ohr taub wurde. “Hef hat immer gesagt, dass er lieber taub wäre, aber dafür Sex haben könnte.“
Aber warum spielt man da mit? Auch das erklärt Crystal Hefner in ihrem Buch: “Ein Teil von mir dachte immer, wenn es echte Liebe wäre, gäbe es keine anderen Frauen im Schlafzimmer. Ich habe mich damit abgefunden, indem ich versucht habe zu glauben, dass Hef mich liebte, so gut er konnte. Heute weiß ich, dass er ein Frauenhasser und Narzisst war.”
Kommentare
Wieviele sind im Alter taub geworden und haben ihr ganzes Leben nur ein erbärmliches Sexualleben gehabt .
Der Herr ist nicht mein Vorbild aber er hat bestimmt mehr Spaß gehabt als ich . Aber dafür muss man auch geboren sein.
…ist ein Scheiß dagegen 🤣
Eine hübsche Frau, aber wenig Charakter!
In der Hölle wird er sein und sich freuen über Sex.
Hätte er immer nur onaniert, so wäre er vielleicht blind geworden?
Vor allem hätte er dann nicht diesen permanent seligen Gesichtsausdruck.
Am Ende zählt nicht wie Reich du bist oder was alles Dir gehört sondern wieviel du gevögelst hast. Stehvermögen hin oder her .Ich habe in dieser Sache schon einen Level erreicht den Andere in 5 Leben nicht erreichen und habe heute noch täglich Sex mit verschiedenen Frauen mit Ende 50 und benötige bis heute kein Potenzmittel. Am besten Jüngere hübsche Frauen nehmen dann geht alles perfeto😎😉
Der Hefner war zum Schluss 91, da haben Sie also noch mehr als dreißig Jahre vor sich. Ich möchte Sie nicht entmutigen, aber wenn Sie mit knapp 60 schon junge Frauen brauchen, damit alle funktioniert, dann laufen Sie schon auf Reserve.
Bist du’s 😅 Hörst du mich 🐒
Auch für den größten Lustmolch kommt irgendwann der Tag der Wahrheit, Wunderpillen hin oder her.
das einzige was dem Opa evtl. steif wurde war einer seiner 10 Finger…such dir einen aus Baby 🙂
Na wos wüst mehr…schnackseln bis zum umfallen und darüber hinaus nix hören dabei…
Irgendwie hat der Hefner alles richtig gemacht. Was die jetzt über ihn verbreiten, ist ja egal. Es hat sie wohl niemand gezwungen, zu ihm ins Haus zu kommen und dort zu bleiben.
Wenn man auf einem Ohr taub ist, ist man halt nicht taub.
Blind ist er schon lange de
Besser auf einem Ohr taub,als einen steifen Hals!Hef du warst der Größte,das Gestöhne hast halt nur noch in Mono wahrgenommen,wie man bei dir den Sarg geschlossen hat,das weiss nur der Bestatter.
Irgendwie keimt der Verdacht auf, daß einige Politiker bereits seit Jahren dieses Medikament einnehmen.
Na vielleicht ist diesen “Damen” in der Zwischenzeit das Geld vom Hefner schon ausgegangen, deshalb dieser Bericht.
Da dürfte von vornherein nicht mehr viel da gewesen sein. Seine Villa hatte schon lange nicht mehr ihm gehört, er hatte dort nur noch lebenslanges exklusives Wohnrecht, so viel ich einmal gelesen hatte.
Er hatte auch mehrere Kinder. Also sehr viel für die einzelnen Erben wird da nicht da gewesen sein.
Was für eine Neuheit! Frau stellt sich nachträglich als Opfer einer Situation dar, von der sie reichlich profitierte…das sieht man echt nieee!
Naja, viele der “Damen” waren damals noch blutjunge Mädchen. Und Hefner war nicht nur ein Sexist, sondern auch ein Vergewaltiger. Es sind auch Frauen “verschwunden”. Die Doku ist interessant. Da kommen nicht nur Frauen zu Wort.
@Susanna: Es wird schon einen Grund haben, warum eine solche “Doku” erst nach seinem Tod erschienen ist. Da kann man halt beliebig herumdichten.
Wozu Viagra? Ist ja ein Pfizerprodukt und somit potentiell tödlich.
Gegen meinen zu hohen Blutdruck habe ich mir selbst L-Arginin verschrieben. Der Blutruck ist jetzt erstklassig und besser als mit den dafür vorgesehenen Medikamenten, und eine Nebenwirkung … tja da kann Viagra einpacken.
Es zeigt keinen guten Charakter, intime Dinge öffentlich auszuplaudern, denn er kann ja dazu keine Stellung mehr nehmen.
Schon praktisch, wenn man keine Konsequenzen zu befürchten hat, wenn derjenige schon im Grab liegt, über den man herzieht.
Allerdings hat die Sache einen Haken…
Es sagt viel über den Charakter dieser Person aus, die derartiges tut.
Die soll sich schämen solche intimen Sachen preiszugeben.
Um es mit Dieter Bohlen zu sagen: Die haben sich alle durchnudeln lassen. Die einen kriegen von neuen Schuhen Blasen, bei den anderen ist es umgekehrt.
Solche Schlampen sind das letzte 🤮😱 abschaum
Solche Schlampen sind das letzte 🤮😱
wer steckt sich auch viagra id ohren ?
Das konnte sich sowieso jeder Denken. Und bei ihm geblieben ist sie wegen dem Geld und dem Luxus.
….
Loool, cooler Typ! Frauen sind großteils wie Prostituierte. Für Geld tun die alles.
Also wenn’s nicht das Auto vom Papi ist,dann kann’s nur vom Lover sein!
Muss leider einen draufsetzten manche Männer tun für Geld auch alles also ich denke ist ein Charakter problem und nicht Geschlechter abhängig???
Ist es nicht .Mit Geld kannst du 99,99 % der Weiber flach legen u d das in aller Welt egal ob in Brasillien,Kenya oder Thailand .Ich hatte das Glück einen gut bezahlten Job zu haben und mit einer guten Libido ausgestattet zu sein und bereue 0 in meinem Leben .😉
Und dann maulen die FRAUEN dass sie diskriminiert werden! Bei diesen Kreaturen zählt nur GELD! Keinen Funken Ehrgefühl und Selbstachtung! ABER durch das sogenannte BUCH fliesst ja nun wieder die Kohle…Meine Hochverachtung.
Die ständig heulenden Xanthippen, die sich immer nur aufregen aber nichts zustande bekommen, haben Ehrgfühl und Selbstachtung?
Am meisten wird sie wohl ärgern, das sie ihn nicht verklagen kann… Ich wurde vergewaltigt… zumindest emotional!
Win, Win. Er hat jetzt Sex und muss sich auch nicht mit seinen Barbies unterhalten.
Das ist aber ein guter Tausch. Spaß mit unzähligen hübschen Frauen. und dafür das gemecker nicht hören müssen. klingt ja nach einem Traum…
Da hatte Beethoven ja Glück, dass er ganz ohne Viagra taub werden durfte.
Echte Liebe 🤭🤪🤣
Für Kohle tut Frau alles 😃
… oder Ärzte, oder Politiker, oder Anwälte,….
Ist nicht schön wenn Frauen sich so die Blöße geben 🤷♂️
Aber geh: wer glaubt, er könnte nur eine Frau auf ewig lieben, glaubt auch an warme Eislutscher. Große Unterschiede zu den unzähligen Blondinen sah ich nie.
Wo….oben oder unten 🤣