Was macht eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, wenn sie mal die eine oder andere freie Minute hat? Sie verbringt Quality-Time mit der BFF, ganz klar! Und weil jeder weiß, dass das Leben für echte It-Girls wie Dua Lipa und ihre beste Freundin, Model Sarah Lysander am allerschönsten im Bikini ist, gönnte sich die britische Pop-Ikone am Tag nach dem Kickoff ihrer “Future Nostalgia”-World-Tour einen Beach Day im sonnigen Florida.

Und Recht hat sie, sich Vitamin D zu holen, wo sie kann, bevor es nach Florida sukzessive in kühlere Gefilde geht: Zuerst quer durch die USA, und dann zieht es die 26-jährige Sängerin auch nach Europa! Wenn Dua Lipa hier ankommt, ist es hoffentlich auch in den giesigen Gefilden wenn schon nicht sommerlich, dann zumindest bereits frühlingshafter – und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch in Wien dann schon Bikiniwetter.

Denn in der Bundeshauptstadt gastiert Miss Lipa am 23. Mai, wenn die Badesaison bereits begonnen hat. Dass Dua Lipa im Bikini in die Stadthalle kommen wird, scheint zwar eher zweifelhaft, doch heiße Outfits sind bei der schlanken Sängerin immer garantiert – das ist genauso sicher, wie man sich immer den ein- oder anderen Trend von der britischen Pop- und Fashion-Ikone abschauen kann.

Ein Beispiel dafür ist beispielsweise Dua Lipas Häkelbikini: Der Häkel-Style ist auch in der kommenden Saison wieder in, und die intensiven Farben auf Duas gebräunter Haut erinnern nicht nur an einen Tequila Sunrise, sie machen auch Gusto auf einen Cocktail am Beach! Dazu noch der ebenfalls gehäkelte Pareo im passenden Sonnengelb und als “Tüpfelchen auf dem i” die goldene Kette, die Dua Lipas schmale Taille perfekt umschmeichelt. Très chic – und wir würden uns nicht wundern, wenn genau solche Taillen- / Hüftketten zum neuen Must-Have-Accessoire des “Hot Girl Summer 2022” auserkoren werden!