Heiß, Heißer, Sylvie Meis! Dass die blonde Moderatorin und Ex-Ehefrau von Fußballstar Raphael van der Vaart ihren wohlgeformten Körper bestimmt nicht verstecken muss, ist hinlänglich bekannt – was bislang aber keiner so genau wusste, ist, was das Geheimnis hinter Sylvie Meis’ makelloser Figur ist! In einem neuen Video packt die schöne 43-Jährige jetzt erstmal über das Beauty-Secret hinter ihrem beneidenswerten Bikini-Body aus…und überrascht ihre Fans damit ganz schön!

In dem 20-Minuten-Clip auf YouTube stellt sich die schöne Blondine offen wie nie den brennendsten Fragen ihrer Fans und räumt dabei auch mit hartnäckigen Gerüchten um ihre Top-Figur auf. Einer der hartnäckigsten Irrglauben ist dabei offensichtlich die Annahme, dass Sylvie für ihren Bikini-Body hungern muss. Falsch gedacht! Die Frage, ob sie eine strenge Diät hält, um so gut auszusehen, beantwortet die gebürtige Dänin mit einem klaren “Nein!”. Aber: Hinter ihrer Figur steckt sehr wohl sehr viel Körperbewusstsein, so Sylvie: “Ich weiß, dass mein Körper auf eine bestimmte Art und Weise arbeitet”. Das bedeutet, dass sie ihrem Körper nicht wenig, aber dafür genau die richtige Ernährung zuführt, so die Moderatorin. Und: Fünf bis sechs Mal Sport pro Woche sind auch ein Muss für die Meis!

Hinter diesen Wellen muss sich Sylvie bestimmt nicht verstecken!Sylvie Meis / Instagram

Und was ist die richtige Ernährung für Sylvies Körper? “Eine mediterrane Diät mit viel Fisch, viel Gemüse und nicht zu vielen Früchten. Ich esse Blaubeeren, Himbeeren und Erdbeeren, aber wenig Früchte mit hohem Zuckergehalt”, erklärt Sylvie Meis. Und sie stellt nochmals klar: “Ich esse viel. Ich esse kalorienarm, aber viele Proteine.“ Am überraschendsten für ihre Fans ist aber, dass Sylvie auch ganz offen zugibt, zu schummeln! Und zwar ganz und gar nicht selten: “Das heißt nicht, dass ich nicht schummle. Das tue ich. Ich liebe es. Ich esse jede Woche eine Schummel-Mahlzeit”, beichtet die schöne Moderatorin.