Oh là là Mademoiselle Lipa! Nicht doppelt, sondern gleich sechsfach glaubt man zu sehen, wenn man auf das neueste Foto von Dua Lipa auf Instagram blickt: Egal wie oft man sich die Augen reibt, jedes Mal sieht man da nicht ein, nicht zwei, nicht drei – und auch nicht vier oder fünf, sondern tatsächlich gleich sechs Grazien im Bikini-Partnerlook posieren. Und dass die Damen dabei nicht nur gute, sondern ausgezeichnete Figur machen, versteht sich von selbst! Bei genauerem Hinsehen erkennt man ganz rechts außen auch Dua Lipa, die hier gemeinsam mit Freundinnen die neue Swimwear-Linie einer Freundin vorführt:

Die schicken schwarzen Teile aus Samt sind laut der englischen Sängerin nicht nur hübsch (und wie einige ihrer Follower nicht umhin können, anzumerken auch sehr heiß) anzusehen, nein – sie sind auch noch bequem, wie Dua Lipa und ihre Girl Squad versichern! Na mit so überzeugender Werbung wird sich das junge Londoner Label “Lysanderswim” wohl bald vor Bestellungen nicht mehr retten können – der Sommer ist ja noch längst nicht vorbei, und zumindest hierzulande hat sich ja schon wieder die nächste Hitzewelle angekündigt…