Shakira greift in ihrem neuesten Song (der eXXpress berichtete) ihren Ex-Mann Gerard Piqué und seine neue Freundin an. Er hätte einen Ferrari gegen einen Renault Twingo eingetauscht, und eine Rolex gegen eine Billiguhr. Natürlich verglich sie sich dabei selbst mit den Luxusgütern und des Kickers neue Flamme mit den Billigprodukten. So peinlich und unwürdig das für Shakira auch sein mag, ihre Fans feiern sie dafür. Mit dem Hit brach sie bei Youtube gleich einen Rekord. Es ist der meist geklickte neue Latino-Song in der Geschichte der Plattform.

Autsch! Was für ein Seitenhieb – Diese Botschaft muss der Latino-Sängerin weh tun

Und Piqué? Der nimmt’s mit Humor und postet ein Video, in dem er mit einem weißen Renault Twingo um die Kurve biegt. Dem aber nicht genug, stellte er nun auch seinen neuen Werbepartner vor: Casio-Uhren. „Die halten ein Leben lang“, sagte er bei der Präsentation. Autsch! Was für ein Seitenhieb auf die Trennung von Shakira und was für eine Liebeserklärung an die neue Freundin.