Seit einiger Zeit schon brodelte die Gerüchteküche, erst in den letzten Jännertagen sah man sie vermehrt mit auffällig weiter Kleidung…und jetzt ist es offiziell: Popstar Rihanna (33) ist schwanger!

Die “Umbrella”-Sängerin, die nach langer Suche nach ihrem Mr. Right und einigen falschen Fröschen (wie Sänger Chris Brown, der sie grün und blau schlug und vor kurzem wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, Anm.) schon seit einigen Monaten glücklich mit Rap-Star A$AP Rocky (33) liiert ist, bekommt ihr erstes Baby!

Die süße Babynews verkündete unter anderem “dailymail”, nachdem die schöne Sängerin aus Barbados bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Freund stolz ihren kugelrunden Babybauch zeigte. Strahlender als die von ihr besungenen “Diamonds”, mit einem seligen Lächeln und geöffneter pinker Jacke zeigte sie ihr pralles Kügelchen, das sie nun nicht mehr verstecken will.

Und so groß wie das Bäuchlein schon ist, kann es nicht mehr lange dauern bis das süße Riri-Baby das Licht der Welt erblickt! Ob die Farbe der Jacke ein Hinweis auf das Geschlecht des Babys ist, verriet sie den begeisterten Fotografen allerdings nicht…