Wie in den guten alten Zeiten….Thomas Gottschalk (71) moderierte gemeinsam mit Michelle Hunziker (44) das große Comeback von “Wetten, dass..” Ein emotionales Highlight war der Auftritt von Helene Fischer mit Babybauch. Zunächst präsentierte die Schlager-Queen ihren neuen Hit „Null auf 100“. Die Performance ging unter die Haut. Als die Zuseher applaudieren, kommen der Sängerin die Tränen.

Die Sängerin ist im siebenten Monat schwanger. Die Schwangerschaft wurde von Thomas Gottschalk direkt auf dem Talk-Sofa thematisiert. “Wenn ich dich nach der Schwangerschaft nicht frage, dann denken alle: ‚Der Gottschalk ist doof, der weiß das nicht. Aber ich weiß es.” Damit noch nicht genug, legte Hunziker nach und meinte, dass sie als dreifache Mama den Glanz in ihren Augen sieht. Nach ihrer Show hatte Helene Fischer tatsächlich Tränen in den Augen und wirkte gerührt.

Helene Fischer plauderte trotzdem nicht viel aus dem Nähkästchen und ließ sich demnach auch nicht viel entlocken. Doch nicht nur Helene Fischer, sondern auch ABBA kamen zur großen Jubiläums-Show von “Wetten, dass..” Helene Fischer sang daraufhin – begleitet von Björn an der Gitarre und Benny am Klavier – die Akkustik-Version des Songs “SOS”! Für Fans hatte Helene Fischer auch noch eine Ankündigung parat: Die Schlager-Queen geht 2023 wieder auf Tournee – zusammen mit dem Cirque du Soleil.