Pop-Superstar Marc Anthony (54, “Vivir Mi Vida”) hat seine Freundin, das paraguayische Model Nadia Ferreira (23), geheiratet. Jetzt teilte das frisch vermählte Paar die ersten Eindrücke der Traumhochzeit auf Instagram:

Über die Bühne ging das Hochzeits-Spektakel laut US-Medienberichten im Perez Art Museum in Miami. Zu den prominenten Hochzeitsgästen gehörten unter anderem Fußball-Superstar David Beckham (47) mit Gattin Victoria (48) und Sohn Cruz (17), Schauspieler Lin Manuel Mirand (43) und Hollywood-Beauty Salma Hayek (56). Letztere gratulierte dem frischvermählten Paar in einem Beitrag auf Instagram. “Es lebe die Liebe! Und es lebe die Salsa!”, schrieb Hayek.

Für den Musiker Anthony ist es bereits die vierte Hochzeit. Er war vier Jahre lang mit Model Dayanara Torres (48), zehn Jahre mit Pop-Ikone Jennifer Lopez (53) und drei Jahre mit dem Model Shannon De Lima (34) verheiratet. Mit Ferreira, die 2021 bei der Wahl zur “Miss Universe” den zweiten Platz belegte, ist er seit einem Jahr zusammen.