Das berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf ihren Ehemann und Komiker Stephen Full (53). „In der Seele dieser Familie klafft ein riesiges Loch, aber sie hat uns die Mittel hinterlassen, es zu füllen“, zitierte der Sender aus einer Mitteilung Fulls. Als Todesursache wurde Krebs angegeben, die Diagnose hatte die beliebte Schauspielerin im Jahr 2020 erhalten.

Wersching trat in ihrer Karriere in Dutzenden TV-Serien auf. Neben „Star Trek: Enterprise“ und „Star Trek Picard“ war sie auch in The Vampire Diaries“, „Bosch“, „Dallas“, „Charmed“, „CSI“ zu sehen. Eine ihrer bekanntesten Rollen war die der FBI-Agentin Renee Walker in der Serie „24“.

Wersching hinterlässt drei Kinder im Alter von 4, 9 und 12 Jahren und ihren Ehemann Stephen. Der Komiker über seine Ehefrau: „Sie sah das Wunderbare im einfachsten Moment. Sie brauchte keine Musik, um zu tanzen. Sie lehrte uns, nicht darauf zu warten, dass das Abenteuer dich findet. ,Geh und finde es. Es ist überall.‘ Und wir werden es finden.“