Seitdem die schöne Moderatorin und Andreas Gabalier getrennte Wege gingen, warteten alle darauf, zu erfahren, wer nach dem “Volks-Rock-N-Roller” Silvias Herz erobert. Bei der “Kurier Romy” kam heraus: Der neue Lover ist schon länger in Silvias Leben als gedacht – die smarte Blondine war nur noch nicht bereit, ihr privates Glück mit der Öffentlichkeit zu teilen!

Ein Jahr schaffte es Silvia Schneider, ihre Gefühle zum irischen Schmusesänger Jamie Harrison geheimzuhalten – nur um ihr junges Liebesglück am Red Carpet der “Kurier Romy”-Gala am vergangenen Wochenende ganz selbstverständlich am Red Carpet zu zeigen und zu zelebrieren!

Bis vor kurzem sah man Silvia mit nur einem Mann in der Öffentlichkeit - ihrem Tanzpartner Danilo Campisi!

So nonchalant wie Madame Schneider ihre Beziehung zu ihrem neuen Beau nun öffentlich bestätigte, so klar ist für die erfolgreiche Designerin und Moeratorin auch, dass sie nicht viel mehr über ihr Liebesglück preisgeben will – zumindest vorerst. Sie will damit “niemanden langweilen”, meinte sie nun mit einem abwinkenden Lächeln gegenüber Medienvertretern, die Genaueres zu ihrer Beziehung mit dem irischen Barden wissen wollten.

Sie halte ihr Privatleben eben gerne privat – “Das geht bis zu einem gewissen Grad gut“, erklärte Silvia. Nachsatz: “Dch dann wird es schwierig, aber ich versuche auch weiterhin, die Menschheit nicht mit Details aus meinen eigenen vier Wänden zu langweilen.“