Während sich der Papa Bruce (66) in der “Stirb langsam”-Serie oder bei den “Expendables” vor der Kamera zerschießen und verprügeln lässt, wählte Scout Larue Willis (30) den softeren Auftritt: Für den Dreh zu ihrem neuen Song “Love Without Possession” trällert sie splitternackt vor der Film-Crew und führt dabei auch noch einen Schwann Gassi.

Das Aussehen hat Scout Larue übrigens von ihrer feschen Mama: Demi Moore (58). Die US-Schauspielerin war von 1987 bis 2000 mit Bruce Willis verheiratet.

Extrem positive Reaktionen auf Insta

Der Song könnte mit ziemlicher Sicherheit ein Hit werden: Hunderte der 260.000 Fans von Scout Larue waren von der Premiere begeistert. Auch Supermodel Bella Hadid kommentierte extrem positiv:  ‘Yes Scooooo, beautiful !!!!,’ dazu schickte sie vier Herzchen-Emojis.

Starkes Video: Scout Larue Willis (30)
Du lieber Schwan: Tierischer Gastauftritt im Musikvideo.
Schöne Mama: Demi Moore (58) mit der Sängerin.
Papa mag's lauter: Bruce Willis beim Training auf dem Schießplatz.
Die Vorbereitungen zum Dreh des neuen Musikvideos.