Unglaubliche Szenen haben sich in Argentinien abgespielt. Während der Halbzeitpause während des Spiels gegen Racing Avellaneade (0:0) sind zwei Spieler der Boca Juniors aufeinander losgegangen. Bei den beiden Spielern handelt es sich um Carlos Zambrano und Dario Benedetto. Die beiden Streithähne schenkten sich nichts. Es flogen sogar die Fäuste. Das berichtet die Sportzeitung “Ole”.

Um die Situation zu beruhigen, mussten sogar die Teamkollegen einschreiten. Zuvor soll Bendetto seinen Teamkollegen auf dem Weg in die Kabine heftig kritisiert haben. “Wenn wir nur auf den Ball schauen, wenn sie flanken, schießen sie ein Tor, du Idiot. Schau auf den Mann.“ Das ließ sich Zambrano, der jahrelang in der deutschen Bundesliga aktiv war nicht gefallen.

Auf Videos in den sozialen Netzwerken ist zu sehen, wie Zambrano mit einer angeschwollenen Wange auf das Spielfeld zurückkehrte. Sein Mitspieler hatte wiederum Kratzer am Hals. Vizepräsident Juan Roman Riquelme hat seinen Spielern aufgrund dieses Verhaltens die Leviten gelesen: “Ihr habt die Fans missachtet. Das ist kein Boxen. Von Montag bis Samstag könnt ihr machen, was ihr wollt, aber sonntags müsst ihr Brüder sein.”