
Skandal-Sager gegen Israel am Heldenplatz: Ex-Bundesheer-Beamtin unter Kritik
Auf offener Bühne auf dem Heldenplatz in Wien verbreitete eine Ex-Mitarbeiterin des Bundesheeres Ungeheuerliches: Die Buchautorin und transsexuelle Soldatin behauptete bei einer Demo, dass Israel die Terror-Morde an 1300 Frauen, Kindern und Männern als “False-Flag-Operation” inszeniert haben soll – was eindeutig nicht stimmt.
In diesem dringenden Fall sollte die Spitze des österreichischen Verteidigungsministeriums und auch der Verfassungsschutz ausnahmeweise am Wochenende aktiv werden: Monika Donner, die sich auf ihrer Website als transsexuelle Elite-Soldatin bezeichnet, nutzte eine Protestveranstaltung gegen die Entwicklungen in der internationalen Gesundheitspolitik und gegen aktuelle WHO-Pläne zu irritierenden Aussagen über Israel und den aktuellen grausamen Terror-Angriff der Hamas auf israelische Siedlungen.
Die Ex-Ministerialrätin des Bundesheeres, deren Vertrag bereits einvernehmlich aufgelöst worden ist, meinte tatsächlich: Die auf zahlreichen Video-Clips (auch auf Videos der Hamas) dokumentierten Morde an israelischen Familien und jungen Clubbing-Gästen seien eine “False-Flag-Operation” der israelischen Regierung, um von innenpolitischen Problemen abzulenken. Die bis zu diesem Jahr als Bundesheer-Beamtin beschäftigte Monika Donner sagte dann, dass sie das “von Geheimdiensten” wisse.
Auf offener Bühne fand also am Heldenplatz, im Herzen der Republik Österreich die eindeutige Leugnung der Ermordung von 1300 Juden statt – nur 200 Meter entfernt vom Ballhausplatz, auf dem das offizielle Österreich am Mittwoch den israelischen Terroropfern gedachte.

Viele Demonstranten waren von Aussagen irritiert
Auch viele Teilnehmer der Protestaktion gegen einen geplanten Ausbau der Macht der Weltgesundheitsorganisation WHO waren absolut nicht begeistert von den Aussagen der Ex-Bundesheer-Ministerialrätin: “Mit diesen Sätzen schadet sie unserer Protestbewegung, wir wollen uns davon klar distanzieren.”
Interessant auch: Wie schon bei der heftig kritisierten Anti-Israel-Demo auf dem Wiener Stephansplatz griffen auch bei der Rede von Monika Donner keine Polizisten oder Verfassungsschützer ein – direkt neben der Bühne dieser Demo und neben einem Firmenwagen des TV-Senders Auf1 waren zahlreiche Polizisten in Bereitschaft.
Kommentare
Ich teile nicht Ihre Meinung, aber das man mit Sicherheit sagen kann, dass hier kein (un)beabsichtigter Fehler in der Grenzüberwachung stattgefunden hat, kann man einfach nicht beweisen und deshalb auch nicht ausschließen.
Das Donner-Ding schon wieder. Hat mich schon bei den Corona-Demos angekotzt, dass die eine Bühne gekriegt hat. Solche Leute dienen der Sache nicht.
Ich würde da nicht so schmissig Behauptungen aufstellen wie “stimmt eindeutig nicht”. Monika Donner hat Werke geschrieben die mit Recherchen unterlegt waren die seinesgleichen sucht. Als Beispiel, die Coronadiktatur. Sie hat aus Ihrem früheren Arbeitsumfeld Kontakte und Verbindungen die sich niemand vorstellen kann. Deshalb sollte man auch mal nachdenken, überlegen und analysieren ob nicht doch ein False Flag denkbar ist. Ich meine, es kann durchaus so gewesen sein. Natürlich ist das Geschehene mit aller Härte zu verurteilen. Aber bitte erst denken dann reden.
Hat sich da jemand angesprochen gefühlt und auf den Schlipps getreten gefühlt? Hahah 😁
Elite Soldatin ?…eher eine etwas wirre Kampfwurst
Lol, die Elitekampfmaschine kennt man ja noch von den Corona-Schwurbler-Demos. 🙂
Hier kommt Monika Donner aber gut an. Passt halt zu den Russland Freunden, den Corona Verschwörungs Schwurblern. Die können ja nur Recht haben. Denn alle anderen sind in deren Augen ja nur dumme Lemmige. 😁
Heutzutage glaubt auch jeder nur weil er mal irgendwo, irgendwann mal eine Uniform getragen hat ist man gleich ein Scharfschütze oder Elite Soldat 🤣🤣
Und dieses „etwas“ sollte ganz dringend ein paar Stunden beim Psychologen nachholen oder besser man sollte es in die Wüste schicken zu seinen neuen Moslem Freunden die werden sicherlich eine Menge Spaß damit haben.. Es erstaunt mich immer und immer wieder was man mit Steuergeldern heutzutage durch füttert..
lustig wie die Schwurbler hier inbrünstig eine Transe verteidigen , die sie normalerweise wegen ihres Lebensstils verurteilen würden
Eine “false flag operation” war es wohl nicht, aber dass eine Aktion dieser Größe und Komplexität dem israelischen Geheimdienst komplett verborgen bleiben könnte, ist wohl auch sehr unglaubwürdig.
So wie auch die amerikanische Pazifikflotte vom geplanten Angriff auf Pearl Harbor wusste, ihn aber aus politischen Gründen geschehen ließ – die Träger schickte man zuvor allerdings schon fort….
Ja sitzt denn das Popelige Volk etwa auf einem großen Schatz und muss da weg?
Elite Soldatin ?…eher eine leicht wirre Kampfwurst
Das hier Menschen über Monika Donner ihr Urteil abgeben, die sie nicht einmal kennen, oder überhaupt wissen was diese Frau vorher gemacht hat zeigt einmal mehr wie voreingenommen über Menschen geurteilt wird.Monika Donner hat dieser Regierung und Republik bei ihrer Entlassung sehr viel Gegenwind gemacht, und auch gewonnen…Diese Frau”Mann” hat für das Bundesheer Strategie Papiere geschrieben, und weiß ganz genau was sie Sagt..Ihre Bücher sind alle mit Handfesten Zitaten, Dokumenten oder anderen Beweisen nachvollziehbar und Belegbar.
Man sollte Sie nicht vorzeitig in ein Eck stellen wo Sie sicher nicht hingehört…Sie wurde Entlassen, weil Sie zu viel Wahrheiten aussprach. Das ist zur Zeit halt sehr Gefährlich…
Häh ?
Die hat in einer Woche ein Buch über den Israel-Konflikt geschrieben ?
… mit “Handfesten Zitaten, Dokumenten oder anderen Beweisen nachvollziehbar und Belegbar.” ?
Das glaube ich kaum.
“Man sollte Sie nicht vorzeitig in ein Eck stellen”
Genau das macht sie selbst mit Israel. Die kann darüber gar nichts wissen – es sei denn, sie war irgendwie dabei.
Kommentare die nur persönlich beleidigend sind finde ich auch sehr beschämend.
WO steht, dass sie binnen einer Woche ein Buch über den jetzigen Israelkonflinkt geschrieben hat? Sie kennen diese Frau doch nicht einmal. Also was reden sie für Schwachsinn?
es ist nur nick.Immer in Dienst
Beim Lesen sämtlicher Kommentare kann man sich nur wundern. Wie unprofessionell und unseriös sind Bemerkungen bzgl. des Aussehens und der Transsexualität der Frau Donner? Anstatt sich mit dem Wesentlichen zu beschäftigen.
Eben sind wieder einmal mehr schreckliche Ereignisse geschehen.
Und genau darüber soll und muss man nachdenken, weil eben einiges nicht zusammenpasst.
Wie kann es sein, dass der von den Israelis so gut und rund um die Uhr bewachte Zaun zwischen Gaza und Israel von der Hamas einfach völlig unbemerkt niedergewalzt wurde?
Wie kann es sein, dass 5 Stunden (!!!) lang die Opfer des Verbrechens der Hamas ausgeliefert waren- ohne Hilfe und ohne Schutz seutens des Staates?
Wie kann es sein, dass Ägypten von dem Plan 3 Tage vorher wusste und dies Israel auch mitgeteilt hatte?
Wie ist es möglich, dass die USA bereits einen Tag nach dem Anschlag sich im östlichen Mittelmeer mit ihrem Flugträger ( Hinweis : logistisch extrem aufwändig) positionieren konnte?
Es gilt nachzudenken und Zusammenhänge herzustellen.
Und darüber sollte man nachdenken, nicht aber über Oberflächlichkeiten wie oben erwähnt. Ich denke, diese Zeit erfordert Mitgefühl und Tiefgang, Verstand und Empathie.
Sie wollen doch gar keine Antworten, Sie wollen nur dumme Fragen stellen.
Na dann DENKEN Sie doch mal selber nach – häh, wie wäre das ?
Also WAS genau hat denn Ägypten den Israeli mitgeteilt ?
Sie wissen doch gar nichts, Sie schnappen irgendwo was auf und stellen dumme Fragen.
“Wie ist es möglich, dass die USA bereits einen Tag nach dem Anschlag sich im östlichen Mittelmeer mit ihrem Flug(zeug)träger ( Hinweis : logistisch extrem aufwändig) positionieren konnte?”
Na Sie sehen doch, dass es möglich ist. Vermutlich hat sich der “Flugträger” da hingebeamt. Ich hasse dumme Fragen.
Das Teil liegt im Rahmen einer Übung schon länger in europ. Gewässern. Passen Sie einfach besser auf, dann brauchens auch keine dummen Fragen stellen.
Diese VTs hier überall, gehen mir echt voll auf die Nüsse.
Wie kann es sein, wie ist es möglich, dass die wie Pilze aus dem Boden schießen ???
“Ich denke, diese Zeit erfordert Mitgefühl und Tiefgang, Verstand und Empathie.”
Oh ja bitte, wenn sich das irgendwie einrichten ließe ……. !?
ERBARMEN !!!
Das die Regierung davon wusste und es geduldet hat, ist ja mittlerweile dank Aegypten klar. False Flag ist es aber trotzdem nicht
1. Ob M. D. transsexuell oder eben nicht transsexuell ist, tut nichts zur Sache. Wie unprofessionell ist diese Erwähnung in diesem mehr als tragischen Zusammenhang.
M. D. regt immer wieder zum Nachdenken an und bitte, warum nicht?
2. Nun zu den entsetzlichen Tatsachen : Ja, die Hamas hat nachweislich diese Entsetzlichkeiten und Abscheulichkeiten durchgeführt. Keine Frage. Doch man darf und MUSS sich schon fragen, wo der israelische Geheimdienst, die Soldaten, die Polizei zur Stunde des Verbrechens der Hamas waren. 5 Stunden (!!!) lang passierte NICHTS! Die israelischen Opfer der Hamas waren sich selbst überlassen. Bange lange Stunden. Eigenartig, nicht wahr?
Und Ägypten wusste drei Tage vorher von diesem Terrorakt und teilte dies mit. Israel will absolut nichts gewusst haben, hmm.
Gaza ist von einem unfassbar hohen dichten Zaun umgeben, dem sich die bedauernswerte palästinensische Bevölkerung in ihrem Freiluftgefängnis nie nähern durfte.
Komisch, nicht wahr? Und dieHamas walzt einfach so Teile dieses von den Israelis errichteten Zauns einfach nieder und begeht völlig frei und unverfolgt dieses entsetzliche Massaker.
Und jetzt darf man nachdenken.
Einiges passt doch hier nicht zusammen.
3. Es gilt immer wachsam zu bleiben, nachzudenken, Zusammenhänge herzustellen und mitmenschlich zu bleiben.
Ob jemand psychische Probleme hat schon etwas mit der Glaubwuerdigkeit zu tun.
Es war scheinbar so eine Art Pearl Harbour…das wusste man auch vorher und wollte es
Pearl Harbour reload, Sie wurden gewarnt und haben nichts getan. Grund für einen Großangriff.
Und warum hast Netanjahu seine Armee 7 Stunden lang nicht losgeschickt, während sein Volk brutal ermordet wurde? Das wurde bereits von 2 Journalisten vor Ort bestätigt, wo waren die Soldaten, die den Zaun beschützen? Ich denke auch, dass da was ganz gewaltig stinkt ‼️
Ich bin der Meinung, dass Monika Donner mit “False Fake” einige Regierungen einschließlich Israel gemeint hat. Ich finde es schlimm, dass nun über M.D. derart geurteilt wird. Leute schaltet euren Verstand ein!
Spock mal wieder. Die Hamas gilt in der arabischen Welt als Befreiungsarmee, nicht als Terrorgruppe. Von deren Standpunkt aus sind unsere Einschätzungen verkehrt. Ob false flag, oder nicht, dass die besten Geheimdienste der Welt, Mossad Aussen- Shin Bet Innen von zwei Jahren Vorbereitung nichts, aber auch gar nichts, bemerkt haben, das braucht eine Erklärung.
Ja und Du mal wieder !
Boar Mann echt, ich habs schon zig mal erklärt : Für Israel sind solche Hamaspläne normal. Die haben dort öfter mal ein Scharmützel. Das schließt aber nicht aus, dass sie sich diesmal auf den Coup ihres Lebens vorbereiteten und es ihnen gelungen ist, das Ausmaß ihrer Planungen geheim zu halten.
Außerdem gehe ich von Falschinformanten entweder auf palästin. u./o. auf israel. Seite aus. Es ist ja schon durchgesickert, dass die Israelis gerade jede Quelle auf Herz und Nieren prüfen, also quasi ihre V-Leute u. Dienste links machen. Wart’s halt ab und nerv mich nicht.
Mach ich sicher weiter!
Mein Tipp an das ÖBH für einen effizienten Grenzschutz!
Akt-Fotos, der transsexuellen, selbsternannten Elite-Soldatin, Ex-Bundesheer-Ministerialrätin Monika Donner, an österreichs Grenzen strategisch postieren…
… illegale Zuwanderung 2024 ist gleich null. 😎
Westworld Yul Brynner 1973
Wer die Bücher von Monika Donner kennt, ist nicht gross verwundert über ihr Statement. Ihr Buch ” God bless Putin” oder ihr Buch über die ” Corona Diktatur” dürfte hier im Forum sicher grossen Anklang finden.
Elitesoldatin…?!?!?! 😂😂😂😂😂😂😂
Spricht nicht unbedingt für unser Bundesheer.
Das hat nichts mit dem Heer zu tun, sie verallgemeinern und verunglimpfen einen Berufsstand.
Frau Donner äußert lediglich ihre persönliche und private Meinung.
Sie arbeitet nicht mehr im Ministerium bzw. beim Heer, sie spricht auch nicht für das Heer bzw. das Ministerium, dafür gibt es Pressesprecher im Ministerium und beim Heer.
Das gilt zu verifizieren.
Wie 9 11 die Regierung wusste alles
Und….. das hört sich wie eine Verschwörungstheorie an
Oder kommt da die Stille Post (Nachrichen von hören sagen ) ins Spiel?
Mich kotzt das hier nur noch an. Die gleichen, die damals die russischen Kriegsverbrechen verleugnet haben, die ermordeten Zivilisten in Butcha für eine ukrainische Propaganda Lüge gehalten haben. Kriechen jetzt wieder aus ihren Löchern und unterstellen der israelischen Regierung, dass sie ihre 1200 ermordeten Zivilisten plus der entführten Geiseln wissentlich in Kauf genommen hätten, um nun ganz Gaza zu vernichten. 🤮😡💩
Manche behaupten sogar, dass Israel die Zwei-Staaten-Lösung entgegen eines Beschlusses der UNOvollversammlung verhindert….
Seit wann kann die UNO solche “Beschlüsse” fassen ?
@Der Frager >> Wau, gratuliere, dass Sie das posten durften, denn normalerweise geht so etwas nicht durch, wenn man auch nur ganz sanft und faktenbasiert etwas gegen die Russenfreunde +Trolle hier im Forum sagt. Wird durchgerutscht sein :-))
Ich schließe mich Ihren Ausführungen vollumfänglich an.
Nochmal geschrieben. Das ist ein Es und solche die so in Kopf krank sind sollten lieber still sein.
Die hats mit einer Verschwoerungstheorie probiert und ist gescheitert, Gott Sei Dank.
Andere Verschwoerungstheorie habens dagegen geschafft und freuen sich grosser Beliebtheit beim exxpress, in diesem Forum, bei der FPOE und bei der OEVP. zBsp. die menschengemachte Klimakrise gibt’s nicht und die ganzen Meldungen und CO2 Steuer usw dienen nur zur Abzocke.
SG
Genau so WIRR wie diese Transe selbst, ist ihr abscheulichel Gequassel zu Israel!
Man muss in solchen Fällen die richtigen Fragen stellen.
Wäre so eine „False-Flag-Operation“ überhaupt als solche zu erkennen?
Weder die USA, noch Israel würden irgendetwas zugeben. Allfällige Zeugen und Mitwisser würden als Lügner und Verschwörungtheoretiker abgestempelt werden. Aufdecker geraten selbst ins Kreuzfeuer.
Beispiele:
Assange hat so einiges über die Kriegsverbrechen im Irak veröffentlicht und sitzt nun deshalb im Gefängnis.
Biden kündigt neben Scholz an, gegen Nordstream etwas zu unternehmen. Scholz sagt kein Wort.
John F. Kennedy wurde ermordet. Das ist Fakt. Einige Teile der Ermittlungsergebnisse sind aber immer noch unter Verschluss.
Das FBI hat während der US-Präsidentenwahl Millionen an Twitter gezahlt, dass sämtliche negativen Informationen über die Machenschaften von Biden zensiert werden.
Wer bei Wikipedia auf „Central_Intelligence_Agency#Menschenrechtsverstöße_im_Krieg_gegen_den_Terrorismus“ geht, der wird darüber informiert, wie viel sich die Geheimdienste um Menschenrechte scheren.
Wer die Opferzahlen der Iraker im „völkerrechtswidrigen“ Angriff der USA auf den Irak ansieht, der sieht, wie sich die USA um Menschenleben schert.
Die UNO und der IStGH ist bisher nie deshalb tätig geworden.
Fazit:
Ist auszuschließen, dass es eine „False-Flag-Operation“ war?
„NEIN“
DOCH, weil es ein absoluter Unsinn ist.
Den Grund haben Sie selbst geliefert.
Israel braucht überhaupt kein Boden-Massaker an den eigenen Leuten, um die Hamas zu vernichten. Die Hamas ist als Terrororganisation eingestuft. Jeder der sie vernichtet, ist bei uns ein guter Player.
Die üblichen Raketeneinschläge hätten völlig genügt !
Israel kann schon lange sagen “Jetzt ist das Maß voll !”
Israel ist nicht auf ein Bodenmassaker mit Geiselnahmen inkl. Kindern angewiesen.
In der westlichen Welt gäbe es keine Institution, die die israelische Regierung zur Rechenschaft ziehen würde. Egal für welche Gegenoffensive sich die Israelis entschieden hätten : es würde nicht geahndet. Das steht übrigens “schwarz auf weiß” zwischen den Zeilen, die seit Tagen gebetsmühlenartig wiederholt werden : “Israel hat jedes Recht sich zu verteidigen” – was im Klartext nichts anderes bedeutet, als dass, egal wie es ausfallen wird, kein Mensch die Absicht hegt, es wie auch immer zu verurteilen.
“Israel hat jedes Recht sich zu verteidigen” steht schon immer im Raum, da genügen ein paar erfolgreiche Raketentreffer – mehr braucht es nicht !
Und dass bei solchen Salven immer welche durchgehen, muss ich Ihnen ja hoffentlich nicht auch noch lang u. breit erklären.
Und noch etwas Elementares spricht gegen eure VT : Israel ist bei einem Nahost-Flächenbrand mit Hamas, Hisbollah, Iran usw. dringend auf die USA und die Nato angewiesen. Warum sollte sich die israel. Führung ausgerechnet jetzt, wo die halbe Welt mit Russland beschäftigt ist, selbst ins Knie schießen ? Das ergibt einfach keinen Sinn.
Viel logischer ist es umgekehrt : Die Terrormiliz hat ihren Anschlag lange geplant u. auf den günstigsten Moment gewartet. Immer in der Hoffnung, dass die westl. Welt, durch den russ. Angriffskrieg in der Ukraine genug geschwächt sein würde, um nicht das ganze Equipment aufzufahren. Als zusätzliche und vorrübergehende Absicherung fungieren die Geiseln.
Da keinerlei Forderungen gestellt wurden, geht es also pur um die Vernichtung Israels. Die Hamas kann das alleine nicht machen und ohne Hintergrundmächte, würden die niemals ein solches Wagnis eingehen. Die sind bereit sich zu opfern. Was bedeutet, dass ein großes Ziel im Raum stehen muss. Für mein Verständnis, befinden wir uns im nahen Osten noch bei dem Willkommensgruß aus der Küche. Das ist der Appetitanreger vor der Vorspeiße.
… und ihr behauptet, das sei Netanjahus Wille ???
… ausgerechnet jetzt ???
Ich könnte mir noch ein Täuschungsmanöver innerhalb der israel. Geheimdienste vorstellen. Die Feindnähe machts möglich. Schließlich “hatten” auch wir in DE während des kalten Krieges falsche Agenten an Bord.
Sobald Blödsinn wie “geköpfte Babys” in den Medien auftauchen, sollten bei jedem normalen Menschen sofort alle Alarmglocken laut läuten.
Man erinnere sich an “tote Babys in Inkubatoren” im Irak. Wo wir ja heute auch wissen das es komplett erfundener westlicher Propaganda-Müll gewesen ist.
@Armin Schaf >> da kann man nur sagen ” nomen est omen” -und das ist wirklich das Geringste was man zu so einem widerlichen Posting sagen kann.
Ja genau !
Dass die Köpfe köpfen, wäre für uns ja auch das allerneuste.
Also nein, sowas machen die nicht, das wüssten wir.
Ein Mann, der glaubt, eine Frau zu sein, hat offensichtlich massive mentale Probleme. Da passen solche Aussagen gut dazu. Herr Donner ist vermutlich ein Fall für die Psychiatrie.
Also Monika ist sicher keine Antisemitin…ich kenne ihre Rede da jetzt nicht aber zumindest auf ihrem Kanal hat sie aufgrund der vielen Youtube Aussagen von Israelis die in der Nähe wohnen die These aufgestellt dass die israelische Regierung und der Geheimdienst von dem Anschlag wussten und diesen bewusst zugelassen haben. Ist was anderes asl False Flag. Und das behauptet nicht nur Monika sondern viele Israelis selber. Da gibts genug Israelis die da einer Meinung sind weil die Grenze wo die Hamas durchgebrochen sind wird laut Aussagen einiger Israelis auf Youtube in der Regel derart penibel überwacht dass der Alarm losgeht wenn nur eine Taube oder eine Katze am Grenzzaun landet oder rumschleicht. Und einige Israelis haben die Hamas vorder Grenze sich anschleichen sehen bevor sie eindrangen und die Öffentlichkeit informiert wurde. Am Ende muss man sich die Frage stellen ob es absichtlich zugelassen wurde oder wirklich ein totales Versagen des Frühwarnsystems stattgefunden hat.
Aber wenn Donner von ener FF Aktion spricht dann liegt sie falsch wenn sie das so deutlcih wirklich gesagt hat. Aber die Hamas wurden ja auch von Amis und Israelis anfangs gegründet als nützliche Idioten nur kam da wie beim IS und Saddam Hussein ein unkontrollierbares Monster raus am Ende. Das sagen sogar Seinitz und mehrere Medien.
Monika?
Komisch
ich kenne keine Monika mit einem Penis
Ach ja! Glaube, Vermutung oder frei interpretierte Schlussfolgerung? Diese/er/s Herr/Frau Donner ist ja soo gut und hat ja vor Kurzem, bei einer Veranstaltung in der STMK, wo es um medizinische Themen und WHO ging, auch nicht gewusst haben wollen wenn sie sich da als Moderator auf die Bühne geholt haben. Einen nicht ganz unbekannten Neonazi, der dann seelenruhig die Show auf der Bühne zum Besten gab. Im Nachhinein sich als entrüstet hinzustellen und behaupten von nichts gewusst zu haben, ist genauso weit hergeholt, wie diese obige Ansage. Ich kenne Israel recht gut und wäre an dieser Behauptung etwas dran und man käme den Urhebern und Mitziehern auf die Schliche, und das wäre In Israel sehr wahrscheinlich, dann gute Nacht für die Betroffenen. Ansonst wär es besser für diese Dame/Herrn sich etwas zurückzuhalten und das große Maul zu schließen.
London:” Hamas plant einen Krieg zwischen Muslimen und dem Rest der Welt”.
An der Aussage könnte durchaus was Wahres dran sein. Die Zündschnur wurde ja schon erfolgreich dafür gelegt.💥
Es ist mir schon klar, dass Exxpress pro Israel ist und natürlich kann ich das gut verstehen. Aber nach der Bombardierung Palästinensischer Zivilisten mit weißem Phosphor in Gaza, hat die Hisbollah die zionistische Armee mit einer Rakete angegriffen. Um ein Massaker zu verhindern sucht der Iran nach diplomatischen Verbündeten. Wenn Nethanjahu nicht an den Verhandlungstisch zurückkehrt, dann droht ein richtiger Weltkrieg dessen Ende heute niemand vorhersehen kann.
“Um ein Massaker zu verhindern, sucht der Iran nach diplomatischen Verbündeten.”
Das haben Sie sehr schön ausgedrückt.
Bei Israel gebt die Meinungsfreiheit über den Jordan. Da soll man aufhören selber zu denken. Übrigens, die vierzig geköpften Babys, über die auch hier voreilig geschrieben wurde, will das israelische Verteidigungsministerium nach allerletzter Meldung ausdrücklich nicht bestätigen.
Auch du lügst mal wieder. Nethanjahu hat die Bilder dazu auf X veröffentlicht!
glaubt nicht alles im Krieg gibt es genug Fake Geschichten und das mit den geköpften kindern ist Fake.
Einen Schmarrn hat er.
seit Jahrhunderten gibt es False-Flag-
Aktionen in der Politik und bei Kriegen…
Die Unterstellung einer “false flag operation” bedeutet NICHT die “eindeutige Leugnung der Ermordung von 1300 Juden”. Diese Menschen wurden ermordet, und das weiß auch Monika Donner.
Nur, so wie dieser Angriff überhaupt möglich war, das darf sehr wohl in Frage gestellt werden. Diese Frage stellen auch Menschen in Israel. Nur bei uns scheint das nicht erlaubt zu sein.
Es zipft mich ehrlich gesagt an, dass der Begriff “false flag operation” mit Leugnung gleichgesetzt wird. Das ist NICHT GLEICH!
Das ist richtig.
“False Flag” bedeutet “unter falscher Flagge”.
“Leugnung” bedeutet “ist nicht geschehen” oder “ist nicht so geschehen”.
Allerdings ist “unter falscher Flagge” auch nicht richtiger.
@Spock … Ich habe ja bewusst von einer Unterstellung einer “false flag operation” geschrieben. Derzeit gehen ja ohnehin hauptsächlich Spekulationen um, allerdings gibt’s im Netz Videos von Betroffenen, die werden in sogenannten “Leitmedien” sicher nie gezeigt, weil sie der offiziellen Geschichte widersprechen würden. Wir wissen in Wahrheit gar nicht, wieviel Leid die Zivilbevölkerung in der gesamten Region erfährt, und das nicht erst seit einer Woche …
Wenn das stimmt, wäre das nicht die erste FF Aktion. Bei US-Liberty FF haben sie nicht gezögert auch die USA-Soldaten zu ermorden.
wäre nicht zu vergessen.
Besser bekannt unter “9/11”.
~ 3.000 Tote.
Es wird diesem Bericht zufolge der aktuelle “Mord an 1300 Israelis geleugnet”. Natürlich wurden die ermordet …. aber warum hat der Geheimdienst versagt? Warum wurden Armeeeinheiten abgezogen? Die Frage ist nicht, wer gemordet hat, das wissen wir. Die Frage ist vielmehr, wer hat es zugelassen, dass diese Morde begangen werden können? Und wer versucht seit einem Jahr, Istael in eine Diktatur umzubauen? Bitte um Antworten, liebe Redaktion!
Sie haben zu 100% Recht mit Ihrer Aussage aber warum schreibt niemand über die Israelischen Masaker in dieser Region.Es passieren leider solche Unverständlichen Dinge auf beiden Seiten und unsere Presse ist leider nicht Neutral oder darf es nicht sein.
Mehr Freiheit und möglichkeiten zu sagen,gibt es in Israel als ind Östereich🙄.
Warum denn?
Sie hat ja recht, wo ist der Mossad ??? im Urlaub ..
Monika Donner hat dieser Regierung und Republik bei ihrer Entlassung sehr viel Gegenwind gemacht, und auch gewonnen…Diese Frau”Mann” hat für das Bundesheer Strategie Papiere geschrieben, und weiß ganz genau was sie Sagt..
Man sollte Sie nicht vorzeitig in ein Eck stellen wo Sie sicher nicht hingehört…Sie wurde Entlassen, weil Sie zu viel Wahrheiten aussprach. Das ist zur Zeit halt sehr Gefährlich…
Was ist das für ein Viehzeug und die rennt noch immer Frei herum.Aber man kann hier auch sehr viel raus Lesen von einigen die man getrost als NAZIS nennen kann.Die Adresse diese Kreaturen sollten aber schon bekannt sein.Kritik an Israel wegen der Besiedelung Ja da stimme ich zu aber zu behaupten das dieser Massenmord ein Fake ist geht eindeutig zu weit hier wäre eine Anzeige dringend von Nöten auch die ihr recht geben sollte man raus Filtern,auch Redefreiheit hat seine Grenzen,die wurde hier aber massiv überschritten.
lernen sie Geschichte…..
Darf man noch auf Seymour Hersh (substack) verweisen oder auf die Israelische ex Soldatin Eifrat Fenigson?
Oder ist das schon verboten?
Weiblich und fesch ist anders, Herr Ministerialrat.
Was ich vor allem nicht verstehe: Die unsägliche VdL hat die EU zum Blinddarm der USA gemacht. Überall müssen wir hinrennen und uns einmischen. Gestern sollen wir alle Ukrainer sein, heute Israelis und morgen wahrscheinlich Taiwaneser. Warum müssen wir uns so explizit in das Pulverfass Nahost einbringen? Selbst beim Jugoslawienkrieg gab es objektivere Diskussionen als jetzt. Europa liegt sowieso schon wirtschaftlich am Boden. Die EU hätte genug hier zu tun anstatt durch die Welt zu jeder Krise reisen und uns einseitig zu verpflichten. Wie krank ist das? Und es ist unerhört, dass sich alle Politiker immer mehr anmassen, unsere Meinung vorzugeben und im Namen von allen zu sprechen. Auch übrigens die Nato: Wie kann sie ohne Beschluss der Mitglieder Israel ihre volle Solidarität aussprechen? Das würde Einstimmigkeit erfordern und die Türkei stimmt sicher nicht mit.
Welche Aufgabe hatte dieses Elite-Soldat:innen Wesen beim österreichischen Bundesheer!? Die Bewachung der Gulaschkanone?
Monika Donner ist super. Karin Kneissl war in Valdai.
Das alles fällt unter den Bereich WGDUA (Was geht das uns an?) ,wir haben weder jemand überfallen und ermordet oder verschleppt noch Mauern und Stacheldrahtzäune aufgestellt oder das Wasser abgesperrt!
Es geht schon über Jahrzehnte und keiner will Frieden scheinbar,die sollen sich das selber ausmachen!
Ich denke, dass das natürlich stattgefunden hat. Ich denke, dass Israel und USA Warnungen erhalten haben und es vielleicht auch darauf ankommen haben lassen, weil sie nicht mit diesem Ausmaß gerechnet haben. Was für mich aber feststeht ist, dass viele westliche Medien vieles verschweigen. Die gesamte arabische Welt ist geeint wie selten zuvor. Katar hat bereits angekündigt, im Fall einer Bodenoffensive sämtliche Gaslieferungen an den Westen zu stoppen. Die Lage ist brandgefährlich: Einerseits Israel, USA und Europa auf der anderen Seite so gut wie der Rest der Welt. Was mit Gaza derzeit geschieht sorgt weltweit für Proteste, selbst in NY demonstrierten Tausende für Palästina. Wir erfahren hier nichts
Hat sich nicht auch Putin auf die Seite Israels gestellt? Nur damit es ihnen leichter fällt…
Soviel ich Erinnerung habe war das Stalin!
Die UdSSR hat nämlich im Mai 1948 nach der Proklamation durch Ben Gurion wenige Stunden später Israel diplomatisch anerkannt anerkannt 😉
Zum einen ist sie ja bei weitem nicht die einzige die ähnliches behauptet. Denke nicht sie bestreitet die Toten wie im Artikel beschrieben, sondern wahrscheinlich eher, dass man die Anschläge zugelassen hatte, trotz Vorwarnungen, um abzulenken und/oder einen Kriegsgrund zu haben . Zum anderen berichtet man dann wenigstens einmal von den wichtigen Anti- WHO Demos.
Wir sollten ihr zu gute halten, dass sie eine Mitstreiterin der ersten Stunde gegen die Corona Maßnahmen und Impfpflicht war und ist.
Die LNG Tanker vom Habeck und der Leonore Gewessler aus Quatar sind halt nicht so gscheit. Gazprom , Gas Connect Baumgarten. sagt Vladimir Putin in Valdai ..
Was hat es damit zu tun, dass es einmal beim Bundesheer angestellt war. Es ist eine Privatperson die eine Meinung hat, ich habe auch meine Meinung, aus fertig. Was die Hamas, mit den Kinder macht, die können nichts dafür. Jedoch muss man auch erwähnen, was die Israelische Administration im Gaza Streifen aufführt, ist ein ganz schlechtes Theater. Ein Freiluftgefängnis mit 2 Millionen Einwohnern/ Gefangenen. Das widerspricht dem 21.ten Jahrhundert, und dann sollen’s den Gazastreifen verlassen, wohin denn, weil die Juden alles platt machen wollen.
“Sie” ist zudem sehr schiach, wie ich finde. Das ist nur meine Meinung.
was tut dies zur Sache?! NICHTS! Würden sie so nett sein und ein Foto ihrerseits posten damit Wir uns auch ein Bild von ihnen machen können…..
Zu meiner Zeit wäre es nicht möglich gewesen, so eine Figur beim Bundesheer unterzubringen. Und das war gut so, wie man gerade sieht. Diese Leute wollen immer nur im Mittelpunkt sein und gehen in ihrem Selbstmitleid auf. Alle anderen sind schlecht und alle gehen auf diese Transen los, was aber absoluter Blödsinn ist. Früher wurden sie bemitleidet und heute wollen sie Chefs sein. Dass das nicht funktionieren kann liegt wohl auf der Hand. Meine Freunde und ich hätten die nie als Vorgesetzte akzeptiert.
von meinen Einsätzen mit dem blauen “Krätzchen” kenne ich auch einige aus dem BH. Elitesoldat wird man nicht mal einfach irgendwie, du kleiner Wadenbeisser.
Aber solltest du es doch wider erwarten zum BH geschafft haben, warste bestimmt nur ein ” Tintenpisser” oder im hörern Rang eben ein “UdO”
Ich lach mich kaputt, so viele rote Daumen bei jedem Kommentar…oida, die Welt geht vor die Hunde…
Egal wie falsch ihre Aussagen sind, sie darf sie ja wohl noch äußern! Oder geht es weiter wie bei der Hetze gegen Ungeimpfte? Impfskeptiker durften ihre Bedenken nicht öffentlich äußern, weil die Mehrheit das nicht hören wollte, und so wurden sie als rechtsextrem und uneinsichtig gegenüber der “Wahrheit” beschimpft. Wenn jemand glaubt, die Erde ist eine Scheibe, dann darf er das auch öffentlich äußern, der Zuhörer kann es dann auch so sehen, oder anders. Aber gleich mit Polizei oder Staatsschutz vorzugehen, das wäre ein Kennzeichen von totalitären Staaten. Und ich habe Politiker auf Rednertribünen gehört, die einen viel größeren Blödsinn erzählt haben.
Wann fand eine LEUGNUNG der Morde statt?
Ist dem Schreiberling bzw. der Leserschaft die Bedeutung des Begriffes “leugnen” eigentlich klar?
Wieso soll eine “Operation unter falscher Flagge”. KEINE Toten in Kauf nehmen können? Das ist ja hanebücherner Schwachsinn!!
Geht die false flag ops durch und schreibt bitte wann es ohne Opfer abging!
Es ist hinreichrnd erwiesen, dass K nd Israel an der SCHAFFUNG der Hamas beteiligt waren, um Arafat nicht zu mchti werden zu lassen.
Es ist hinreichend erwiesen, dass sich Israel durch seine (rechts?)radikale Siedlungspolitik im Oszen (WJL) wenig Freunde gemacht hat.
So whast? Terror und Gegenterror as usual.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Zu keinem Zeitpunkt wurden die Morde geleugnet. Es steht allerdings die Frage im Raum, in wessen Auftrag diese Verbrechen begangen wurden.
Ich gratuliere zu Ihrer Orthographie, ein echter Bildungsbürger.
Da Monika Donner eine pragmatisierte, also de facto unkündbare Offizierin beim Bundesheer war, kann ich mir nichts anderes als eine Pensionierung oder Karenzierung bis zum gesetzlichen Pensionsantritt vorstellen. Angesichts ihrer skurilen, durchaus standesschädigenden Äußerungen in diversen TV-Diskussionen kein Wunder.
Nur weil jemand einen Blödsinn sagt, vor allem dann, wenn er nichts zu sagen hat, ist schon im Rahmen des Grundrechts der Meinungsfreiheit zu bewerten. Wenn aber einer, so wie zB der Kogler und der Schallenberg, in höchsten amtlichen Funktionen ist, einen Schwachsinn oder gar definitiv Falsches sagt, ist Feuer am Dach. Wenn wir uns auf der Zunge vergegenwärtigen, was die zu Corona gesagt haben und der Schalli 1/3 der Leute in einen Zwangs-Lockdown geschickt haben, dann könnte einem nur mehr schlecht werden. Diese Herren haben außerdem Milliarden an Schäden federführend mitproduziert und die und der Basti Messias Fantasti schweben und jetten nun wie Unschuldsengel über allen Wolken. Und alle tun nun so, als ob sich nichts getan hätten. Aber Spinnerinnen, wie hier jagt man nach.
wahre Worte … daß man doch eine so ungeschminkte Post durch läßt, erstaunt …
Und diese Er-Sie- Es – war mal Beamtin des Bundesheers? Nach dieser öffentlichen Volksverhetzung gehört die vor Gericht. Oder haben wir keinen funktionierenden Rechtsstaat mehr? 🤮😡
Nix mit Er-Sie-Es, der Gute hat einen Schwanz. Deswegen ist er als männlich und ER zu bezeichnen. Es muss endlich Schluss sein mit diesem woken Wahnsinn und Gender-Scheiß.
Auch der Moniker darf seine Ergüsse, ob gescheit oder dumm, wenn er die Möglichkeit hat, präsentieren. Damit sollten wir umgehen können.
Und selbst wenn sie Recht hat wird man es niemals zugestehen! Die Roya News-Journalistin Bisan Odeh hat einen Bericht von dem folgenschweren Ereignis veröffentlicht.
“Das war ein Trick. Sie zielten auf Krankenwagen, Autos, Busse und Straßen.
Viele Menschen sind getötet worden. Die meisten von ihnen sind Kinder. Die Szenen sind wirklich hart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das wirklich erlebe.
Wieso ….sie?
Diese sie ist ein er und da kann er sich noch so fesch anziehen und schminken
Er hat einen Pascher
Schade, dass hier ein berechtigtes Anliegen (gegen die Übertragung von Souveränitätsrechten an die private WHO) mit diesem Auftritt diskreditiert wird.
Der Geheimdienste wird der/dem Dorner das erzählt haben, ja genau! Alleine das sagt schon alles über die Wertigkeit der Aussage aus
Was kommt als nächstes bevor Polizei und Justiz hier mal durchgreifen? Volksverhetzung und Verbreitung von Lügen sind doch strafbar, oder?
Dann sollten wir diesbezüglich bei unseren teuersten Schätzchen anfangen, welche dem Steuerzahler und der Steuerzahlerin auf der Tasche liegen, also in politischen Kreisen. Wäre doch ein Anfang?
Man mag dazu stehen wie man will… Aber seit wann ist die Israelische Regierung “das Volk”? Das wäre in etwa das selbe wie wenn man hierzulande Leute wegen “Volksverhetzung” eindingelt, weil sie die Regierung wegen einer Impfpflicht anprangert?
(Achtung: hier handelt es sich um eine Analogie, für Leute die es nicht verstehen.)
haben Sie für diese “Lügen” auch Beweise.??
Volksverhetzung? Warum laufen dann die Grünen noch frei herum. Ihre Klimapanikmache und deren Auswirkung ist doch reine Volksverhetzung!
Es würde doch schon mehr als nur reichen, wenn es nicht das volle bekannte Ausmass gewesen wäre?
Die detaillierte Berichterstattung inklusive der Aufklärung bezüglich der zahlreichen nicht nachvollziehbaren Untätigkeiten bleibt auch weiter mehr als nur mager…
Da würde sich doch die Hofburg in Wien anbieten oder?
Nich dass ich was auf dem seine Aussage geben würde. Zu hinterfragen ist allerdings, warum die angeblich besten Geheimdienste nix von den Vorbereitungen bemerkt haben wollen, warum das Militär extrem lange gebraucht hat um überhaupt zu reagieren und wem der Angriff auf Kibuzbewohner und Festivalbesucher wirklich nutzt. Dass gelogen wird um einen Krieg anzuzettel ist ja nix neues.
Zweiter Golfkrieg: Brutkastenlüge
Irakkrieg: Lüge über Massenvernichtungswaffen
Jugoslawienkrieg: ethnische Säuberungen
Syrien-Krieg: Giftgasanschläge
Was ist gefährlicher?
1) Zu behaupten, die Terrormorde und -entführtungen sind “False-Flag”.
2) Islamisch motivierte Terroristen NACHWEISLICH mit 100ten Millionen Euro finanzieren.
Ad 1) Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Ad 2) Das ist schwer kriminell!!
Was ist das für ein Ding? Neue Folge von MONSTER AG geplant? Igitt.
Diese Person scheint dringend einen Arzt zu brauchen.
Sollte heißen privat
Die dämlichen💫 “Daumen runter”👎😵🙈 Trolls haben heute wieder ordentlichen Hochbetrieb👎
Dieser Mann ist ja schon häufig mit seinen wahnhaften Ideen aufgefallen. Dass so jemand immer noch Plattformen findet, wo er ernst genommen wird, ist auch ein Grund dafür, dass der Begriff “alternative Medien” bei vielen Menschen immer noch mit Obskurantismus konnotiert ist und dadurch der “Mainstream” dominant bleibt.
ah das habts net verstanden? es ist keine leugnung der opfer. es geht darum, dass es von ISRAEL , usa so inszeniert wurde, damit sie endlich den genozid durchziehen könne. ihr volldeppen, null checker und wichtigmacher.
Gleich daneben zwei russische Fahnen. Zufall?
Von welchem Geheimdienst, ist die Frage ?
Und wo war der Israelische Geheimdienst ?
Und wie können Terroristen so einfach in einer
der schwerst bewachten Grenzen der Welt eindringen ?
Es sind noch viele Fragen offen.
Eines ist sicher, damit hat man Unruhen in Europa ausgelöst.
Traurig aber wahr.
Wenn es ihre Meinung ist, so kann “sie” sie ja behalten, aber für sich. Sie schadet dem Protest gegen die geplante WHO-Machtergreifung.
Gaza hat 2 Grenzen, eine zu Ägypten, die andere zu Israel. Beides sind überwachte Militärzonen, wo sich nicht mal eine Ziege aufhalten könnte, ohne einen Alarm auszulösen.
Und plötzlich schaffen es weiß Gott wieviele Kämpfer einfach so…eh klar 😉
Das war das 9/11 bzw. Pearl Harbor von Israel.
…. über Fragen
WIE um Himmels willen kann die TERRORBANDE HAMAS widerstandslos in das militärisch best gesichtertste Land der Welt unbemerkt ins Land eindringen ?
Darf ich mir diese Frage denn stellen überhaupt ?
Furchtbar – die zivilen unschuldigen wehrlosen Opfer auf beiden Seiten !
Das muss aufhören !
Das bestgesicherte Land ist wohl Saudi Arabien – übrigens mit freundlicher Unterstützung deutscher Ingenieure und Techniker.
Tja liebe „Corona-Maßnahmengegner“. Jetzt seht ihr, welchen Figuren ihr jahrelang nachgelaufen seid!
Ich bin dem nicht nachgelaufen. Einmal habe ich mich wegen ihm von einer Demo entfernt.
@RoRo: ich laufe lieber ihr nach als den Mainstreamschei…. und den Politikern! Arschkriexxer!
Diese “lesbische Transfrau”, “die” in Wirklichkeit ein biologischer Mann ist, der mit einer echten Frau zusammenlebt, ist ein Schandfleck im Corona-Widerstand. Leider gibt es da ein paar sehr seltsame Figuren. Wäre gestern nicht der Marsch fürs Leben gewesen, wäre ich wahrscheinlich dorthin gegangen, aber bei seiner Rede hätte ich den Platz verlassen. Dieser Mann ist wirklich unerträglich.
Danke,dass mein Posting zensuriert wurde
Drum nochmals
Herr Monika soll nach Palästina gehen,dort kann er dann verschleiert herumlaufen,was ich für besser halte
Einfach nur abartig dieser Typ!
In einer Demokratie soll jeder seine Meinung kundtun dürfen, Selberdenker werden sich ihre eigene Meinung bilden und nicht anderen das Wort verbieten solange man keine Gegenbeweise vorlegen kann.
Wenn Österreich ein normaler Staat und deren Institutionen normal denken würden müsste sie schon längst in einer Anstalt für nicht normale sein. Oder steht sie gar scho lange im Diensten dieses nicht mehr normalen Staat und deren nicht mehr normalen Institutionen ?
“Freiheit bedeutet sagen zu können, was andere nicht hören wollen” … George Orwell …
Versteht ihr das nicht. Natürlich wird geschlachtet. Als “Unter falscher Flagge”. Ihr schneidet jemanden den Kopf ab und sagt der Nachbar wars. Ihr seid unpackbar. Es muß schon wieder wer offiziell geschlachtet werden. hört doch seine/ihre Videos. BESTENS ANALYSIERT. Ihr Luschen.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd, vor allem im Westen, wo so gut wie alles auf Lügen aufgebaut ist.
Es gab auch welche, die den Holocaust vor ca. 80 Jahren leugneten; und das von jemanden, der sein natürliches Geschlecht verleugnet. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Soll jeder sagen was er will! Als wir für unsere Grundrechte demonstrierten bezeichnete uns Kogler auch als Nazis! Wo war da der Aufschrei!
Wenn Du nicht aufpasst, werden die Medien Dich dazu bringen , die Menschen zu Hassen, die Unterdrückt werden und die Menschen zu Lieben, die für diese Unterdrückung Verantwortlich sind
Man sollte dieser Aussage schon nachgehen. Es gibt alles. Gerade in der heutigen Zeit .
Die ist noch verwirrter als der typische FPÖ Wähler!
…naja gar nicht so unlogisch! Und den Israelis und den USA durchaus zuzutrauen – die eigene Bevölkerung zu opfern – um danach ein Volk zu vernichten und deren Land zu stehlen. Man sieht ja – ganze Wohnblocks werden von Israel gesprengt – da fragt keiner nach Frauen und Babys.
Wie seit dem Altertum: Israel ist und bleibt Gottes verfluchtes Volk!
Das ist zwar populär, aber ein theologischer Irrtum!
Gegen Frau Donner, die Lügen verbreitet , sollte eine Sreafanzeige wegen Holocaust Leugnung eingebracht werden. Überdies sollte sie auf eine Gefährder Liste gesetzt werden. und es sollten Ermittlungen eingeleitet werden, ob Frau Donner für einen feindlichen Nachrichtendienst arbeitet.
Nau, nau nau…… 🙂
Dämlich. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wer gibt diesen Menschen eine derartige Bühne und schaft die nicht einfach weg?!
Man kann alles – wenn man es denn so möchte – den USA in die Schuhe schieben und eine “false flag operation” dahinter vermuten (9/11 usw.). Immerhin haben die USA schon manchen Krieg mit offensichtlichen Lügen begonnen (z.B. Irak-Krieg unter G.W. Bush). Dennoch: eine solch simple Weltsicht (1) entspricht nicht der Realität und (2) bietet den “Gegnern eigenständigen Denkens” eine gute Angriffsfläche, um dann gleich jeden, der nicht 100% “mainstreammäßig” denkt (z.B. betreffend “Corona” oder “Klima”), als gefährlichen Verschwörungstheoretiker zu brandmarken und aus dem Diskurs zu nehmen. Das aber ist nicht hilfreich., sondern schadet unserer Gesellschaft, insbesondere jenen aufklärerischen Bewegungen, die sich für Meinungsfreiheit, körperliche Unversehrtheit (Stichwort “Impfpflicht”), den Erhalt unserer Demokratie und die Ahndung medizinischer Verbrechen einsetzen 😒.
Soll doch jeder sagen was er will. Kogler sagte ja auch dass die Demonstranten, die für ihre Grundrechte und gegen die Coronmaßnahmen demonstrierten, Nazis sind! Ohne Konsequenzen! Wo war da der Aufschrei!!!
Kogler spielt in derselben Liga wie Anton Donner.
da muss was in den medikamenten sein, was dem hirn nicht gut tut. die ukrainische transe erzählt vom vampir-putin der ukrainern das blut aussaugt, die hiesige labert so einen müll ……
So jemanden darf bei wichtigem und friedlichem Wiederstand (und dessen Demo-Veranstaltungen) keine Bühne mehr gegeben haben. Diese toxischen Hassprediger schaden dem friedlichen Wiederstand!
Was ist los in Österreich,die Demo gegen die depperte WHO geht unter oder wie?
Hat eigentlich unser Exxpress darüber berichtet, oder ist mir da etwas entgangen?
Eigentlich sollten gegen das drohende WHO-Diktat alle auf die Straße. Doch dieser verkleidete Mann mit seinen eigenartigen Ansichten trägt seinen Anteil daran, dass das nicht geschieht.
Das muss doch eine Anzeige von Seiten der Staatsanwaltschaft wegen Verhetzung und Wiederbetätigung geben!
Bleiben sie mal am Boden; wodurch genau wird der Straftatbestand der “Wiederbetätigung”/Verhetzung erfüllt? Zum Nachdenken,gerne auch öffentlich,wird man sich noch hinreißen lassen dürfen??
Aber ganz schnell, schließlich ist die Frau Österreicherin österr. Ursprungs, genauso wie man Österreicher mit entsprechendem Tatoo sofort bestrafen und verurteilen muss. Soll ja einen Unterschied geben zu den gewaltbereiten “Gästen” die ihr Gastrecht missbrauchen und trotzdem “verwöhnt” werden.
Ist doch eigentlich nur lächerlich. Sowohl die Person als auch die Rede. Wer, bitteschön gibt dem eine Plattform….🥳
@ Dagobert Ist die immer noch auf freien Fuss? Unfassbar.
Pfui Teufel, was fuer ein Geschmeiss treibt sich in dieser Stadt herum. Das ist nicht Rechts, das ist nicht extrem, das ist absolut bloed.
Und der bezieht dazu wohl noch eine stattliche staatliche Pfruende.
ja genau, immer alle gleich anzeigen. schon mal was von freier meinungsäusserung gehört, du denunziant!
Wien braucht dringend einen neuen Narrenturm. Diesmal aber bitte in XXL.
Besser wäre es eine große Plane über ganz Wien spannen.
Wie kann man SOWAS😱 eine Bühne bieten☹️😫
Und HALLO Staatsschutz, Alma Sadic, aber auch (anscheinend taube!) Polizei, geniert ihr euch nicht, oder seid ihr zu 😵😵😵, um zu kapieren WAS hier behauptet würde🤔
Kommt von der linken Seite. Da ist alles erlaubt. Wenn wir aber für unsere Grundrechte demonstrieren dann sind wir gleich Nazis. So schaut’s in diesem Staate aus.
Diese Figur ist ein einziger Brechreiz !
Natürlich wusste der angeblich beste Geheimdienst der Welt darüber absolut nichts davon vorab.
Und die C I.A. hatte ebenfalls keine Warnungen gegeben zuvor, so auch der ägyptische Geheimdienst.
Alles plötzlich und unerwartet.
Sag mir das Unglück in dieser Welt und ich sag dir was “Theoretiker” in fünf Minuten daraus spinnen. Aber es ist halt so leicht und man darf sich gleich als großer und kritischer “Denker” fühlen. Der spiegelverkehrte Schwachsinn der oft gescholtenen Mainstream-Konsumenten.
Es ist allgemein bekannt, dass Israel die eigenen Bürger mit allen Mitteln und unter allen Umständen schützt und dafür auch heftige Nachteile in Kauf nimmt. Da wurden schon wiederholt einzelne israelische Geiseln jeweils gegen dutzende (!) palästinensische Kriminelle ausgetauscht. Der Gedanke, die hätten mehrere hundert der eigenen Bürger töten lassen, nur um von einer Regierungskrise abzulenken, ist völlig lächerlich, das kann nur von komplett ahnungslosen Leuten verbreitet werden. Die Geheimdienste und die Politiker haben eben – nicht zum ersten Mal – versagt und sind Fehleinschätzungen auf den Leim gegangen, denn nur im Film sind Mossad, CIA und James Bond immer absolut unfehlbar …
Was soll man von so einer Person erwarten?
Mein Mitleid kannst Du haben, ehrlich!!!
ER, SIE, ES gehört in die Geschlossene.
Mülldeponie geht auch. Ab zum recyclen.
und anderen Schwachsinn, wie diesen, erkennen. Man muss nicht immer einer Meinung sein, was übrigens ein Erkennungszeichen von Demokratie ist!
Wenn “Es”, das Wesen, diese Anschuldigungen beweisen kann , dann ist es ein RIESEN-Skandal und Betrug. Wenn jedoch NICHT, dann muß man das Wesen sofort kassieren, einsperren und anklagen – den DAS wäre dann ja (öffentlich gesagt u.behauptet) nicht nur Verschwörungstheorie, sondern Volksverhetzung ! Oder !??
Der Donner ist ein gescheiter Psycho. Dass dem noch eine Bühne geboten wird ist tatsächlich ein sehr schädliches Trauerspiel.
Es gibt sowohl häßliche Frauen, als auch häßliche Männer sein Geschlecht zu „wechseln“ ändert daran nichts.
Wie kann man SOWAS😱 eine Bühne bieten☹️😫
Und HALLO Staatsschutz, Alma Sadic, aber auch (anscheinend taube!) Polizei, geniert ihr euch nicht, oder seid ihr zu 😵😵😵, um zu kapieren WAS hier behauptet würde🤔
Ich lach mich kaputt, so viele rote Daumen bei jedem Kommentar…oida, die Welt geht vor die Hunde…
Wo hat sich der beim BH geduscht?
Als solcher Elitesoldat ist er (?, was soll ich schreiben?) Einer derjenigen die ihre Soldaten gegen Sperrfeuer laufen lassen und sich einen Orden holen.
stimmt schon! eine irre mehr! so what? der/die tut niemandem was. aber zig mio aus wien und brüssel direkt an terroristen schon! offiziell weinen unsere „klassenbesten“ und v d hinten werden die terrorbanden finanziert! das finde ich noch schlimmer! der/die andere ist wenigstens eine ehrliche irre!
Wie soll auch jemand psychisch stabil sein wenn er sein ganzes Leben lang Hormone und Medikamente schluckt um sein biologisches Geschlecht zu unterdrücken? Diese armen Wesen sollen Verständnis und Unterstützung bekommen aber für die Politik sollten sie nicht instrumentalisiert werden.