Auch eine Schneekönigin sehnt sich ab und zu mal nach Sommer – das stimmt offensichtlich zumindest für die Ski-Abfahrtsweltmeisterin Corinne Suter. Die 26-jährige Schweizerin, die sich erst im Februar in Cortina d’Ampezzo den Weltmeistertitel geholt hatte und schon in der Vorsaison mit den Siegen in der Abfahrts- und Super-G-Wertung begeisterte, überzeugte nun ausnahmsweise in einer anderen Disziplin: Sie teilte nämlich für einen Urlaub im Wahren nun Skier und Piste gegen Bikini und Pool ein und ließ ihre 150 000 Follower auf Instagram daran teilhaben – und die waren entzückt!

Corinne Suter in ihrem Element: im Schnee, mit ihren Skiern und ihrem wohlverdienten PokalInstagram / Corinne Suter

Denn die ist nach der langen Wintersaison genauso “ready for summer” wie unsereins, und räkelt sich nicht wie Otto Normalverbraucher, sondern eben wie eine echte Weltmeisterin in der Sonne: Von Kopf bis Fuß braungebrannt teilte der Ski-Star nun einen Clip von sich am Hotelpool, in dem sie im knappen Bikini nicht nur einen eleganten Handstand, sondern auch noch eine akrobatische Einlage zum Besten gibt.

Das kurze Video kommentiert die Profi-Athletin nur kurz mit den Worten “For the Soul”, also zu Deutsch “Für die Seele”. Bei so viel Körperbeherrschung werden auch Ski-Kolleginnen und -Kollegen neidisch: Die deutsche Vizeweltmeisterin Kira Weile (25) kommentierte das Video zum Beispiel nur mit einem bewundernden “Verdaaaammt”.

Corinne Suter mit ihren MedaillenInstagram / Corinne Suter
Aber auch im Sommer bleibt das Ski-Ass immer in Bewegung - und macht dabei gute Figur.Instagram / Corinne Suter