Oh là là Madame Porizkova! Ein Behind the Scenes-Blick ins letzte Shooting des “Los Angeles Magazine” lässt viele Münder vor Staunen und Bewunderung offenstehen: Denn hier zeigt sich Paulina Porizkova (fast) ganz so, wie Gott sie schuf – nur ein geöffneter schwarzer Blazer verwehrt dem Beobachter einen Blick auf Brust und Arme des Supermodels. Doch der Eyecatcher schlechthin ist sowieso das Sixpack der schönen gebürtigen Tschechin, die seit beinahe unglaublichen 40 Jahren höchst erfolgreich im Model- wie auch im Schauspielbusiness tätig ist. Bei dem Anblick werden halb so alte Kolleginnen noch neidisch!

Und neben den “Abs” hat das Supermodel auch noch die “Moves”: Denn im Video, das das Model am Montag auf Instagram mit ihren Followern teilte, sieht man sie, wie sie sexy und strahlend zum Bee Gees-Klassiker “Stayin Alive” shaked: “Dreh die Bee Gees auf und ich kann gar nicht anders, als zu tanzen – wie in diesem Fall für das @lamag”, schreibt Porizkova in die Caption. Und sie sieht einfach nur umwerfend aus!

Das Supermodel beweist damit, dass Alter wirklich nur eine Nummer ist – und mit ihren 56 Jahren ist sie, nicht nur dank ihres Traumkörpers und ihrer langen blonden Löwenmähne, noch genauso sexy wie mit 26! Porizkova engagiert sich seit Jahren gegen den Jugendwahn und Altersdiskriminierung in Hollywood.