2021 ist das Jahr der Promi-Babys! Gerade ist die US-Sängerin Halsey (26, “You Should Be Sad”, “Bad At Love”) Mutter geworden, und sie ist in bester A-List-Gesellschaft…

Und auch Supermodel Toni Garrn schwelgt im Babyglück: Am Montagabend teilte sie mit ihren Fans ein süßes Foto eines Babyfüßchens auf Instagram und verkündete, dass sie in der Vorwoche Mama geworden ist:

Der Storch der Stars ist übrigens schon seit einer Weile im Dauer-Einsatz – offensichtlich haben die Promis die Corona-Lockdowns für die wichtigen Dinge im Leben genutzt! So begrüßte unter anderem “Wonder Woman” Gal Gadot ihren jüngsten Nachwuchs vor etwa zwei Wochen, Sprint-Legende Usain Bolt wurde pünktlich zum Vatertag im Juni einmal mehr Papa und auch Prinz Harry und Meghan Markle konnten ihre kleine Lillibet im Juni zum ersten Mal in die Arme schließen.

Im Mai begrüßten Sängerin Ellie Goulding und ihr Partner Caspear Jopling ihr erstes Baby, während “Victoria’s Secret Engel Karolina Kurkova zum Muttertag ihr bereits drittes Kind mit Ehemann Archie Drury auf die Welt brachte. “High School Musical”-Star Ashley Tisdale und ihr Mann Christopher French wurden im März zum ersten Mal Eltern einer Tochter und auch zwei “Game of Thrones”-Stars haben Nachwuchs bekommen: Sowohl “Margaery Tyrell”-Darstellerin Natalie Dormer als auch “Jon Snow” und seine “Ygritte” Rose Leslie sind heuer zum ersten Mal Mama und Papa geworden!