Eine heißere Show für ein TV-Comeback könnte es wohl kaum geben: Nach drei Jahren Bildschirm-Absenz wird Sylvie Meis die Moderation der sexy Single-Kuppelshow “Love Island”übernehmen! Das Reality-TV-Erfolgsformat, das im September auf RTL in seine bereits sechste Staffel geht, scheint wie perfekt zugeschnitten auf die schöne Moderatorin: Schließlich beweist die 43-Jährige immer wieder eindrucksvoll, dass sie perfekte Figur im Bikini macht. Und schöne Menschen in Bikinis, Badehosen sowie Sommer, Sonne und ganz viel Amore – (und eine gehörige Portion Drama) – das sind genau die Ingredenzien, die bei der TV-Show an allererster Stelle stehen.

Ein “match made in heaven” also, und das freut auch die Fans der blonden Niederländerin. Schließlich haben sie Sylvie zuletzt 2018 in ihrer Show ” Sylvies Dessous Models” regelmäßig im TV gesehen, da sich die symphatische Moderatorin in jüngster Zeit mehr auf ihre eigenen Unternehmen konzentriert hatte und nur noch selten mit Gastauftritten bei “The Masked Singer” und Co. über die Bildschirme flimmerte. Aber das wird sich jetzt wieder ändern!

Denn nachdem die Moderatorin der ersten fünf “Love Island”-Staffeln,Jana Ina Zarella, ihren Abschied von der Sendung verkündet hatte um wieder näher bei ihrem Mann Giovanni sowie den gemeinsamen Kindern sein zu können, gab es einen High-Profile-Moderatorinnenposten zu vergeben, auf dessen Anforderungsprofil wie bereits erwähnt wohl keine besser passt, als Madame Meis! Und jetzt, wo ihr Sohn aus erster Ehe mit Fußball-Profi Rafael van der Vaart, Damian (15), außer Haus ist (er zog in die Niederlande zu seinem Vater um dort an seiner Fußballkarriere zu basteln), hat Sylvie wieder freie Kapazitäten.

Bis es aber soweit ist und Sylvie zwischen balzenden und baggernden Singles in knapper Kleidung vermittelt, tankt die Wahlhamburgerin dieser Tage noch Sonne an der Côte d’Azur: Dort, genauer gesagt vor dem High Society Hotspot St.Tropez, urlaubt Sylvie gerade noch gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Künstler Niclas Castello, dem sie 2020 das Ja-Wort gab. Eben erst feierten die beiden – offenbar gemeinsam mit Klemens Hallmann und seiner Barbara Meier – auf einer privaten Yacht den Geburtstag ihres kreativen Göttergatten, wie jüngste Posts auf Instagram beweisen:

Von der französischen Riviera geht es für Sylvia dann wahrscheinlich auf die spanische Insel Teneriffa, wo schon die letzte Staffel von “Love Island” gedreht wurde. Da bleibt nur zu hoffen, dass die schöne Sylvie nicht selbst den liebeshungrigen Kandidaten den Kopf verdreht…Aber keine Sorge: Sie hat sowieso nur Augen für ihren Niclas!