Es war DIE Star-Hochzeit des Jahres, und keiner hat’s gesehen – oder doch? Wie berichtet hat Ariana Grande am 15. Mai ihrem Dalton Gomez in einer privaten Zeremonie unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit der US-Popsängerin und des Immobilienmaklers fand im engsten Kreise ihrer Freunde und Familie in ihrem Haus in Montecito, Kalifornien, statt. Die Nachrichten rund um den großen Tag der “Into You”-Sängerin haben ihre Fans genauso wie die Promi-Welt in Ekstase versetzt, die heimliche Hochzeit hätte jeder nur allzu gerne gesehen – und jetzt teilt “Ari” doch ein paar Augenblicke ihres schönsten Tages mit der Welt: Via “Vogue”, “People Magazine” und ihren Instagram-Kanal lässt die Musikerin ihre 236 Millionen Follower an ihrem Glück teilhaben, und die Fotos könnten romantischer nicht sein!

Und die 27-Jährige beglückt ihre Fans gleich mit mehreren atemberaubenden Hochzeitsfotos: Sie zeigen das romantische Ambiente mit von der Decke hängenden Blumen, einem Meer an Kerzen und im Zentrum der Aufmerksamkeit natürlich das attraktive Brautpaar. Einige der Fotos scheinen von einer Art Zwischengeschoss aus der Vogelperspektive us aufgenommen worden zu sein, was die Bilder noch intimer wirken lässt. Auch Fotos vom Brautstyling und vor Liebe nur so strotzende Kuss-Fotos sind dabei.

Ein absolutes Highlight sind natürlich die Fotos von Ariana im Brautkleid: Die Sängerin trug bei der Trauung ein eng anliegendes, schulterfreies Kleid mit tiefem Rückenausschnitt von Designerin Vera Wang und sah darin einfach überirdisch schön aus. Dazu kombinierte Ari einen zarten Schleier mit Schleife und ihren “Signature Look”, also eine Kombination aus auffälligem Cateye-Lidstrich um die Augen und auch ihr wallendes Haar trug die strahlende Braut in dem für sie so typischen gebundenen, langen Pferdeschwanz. Ihr froschgebackener Ehemann, der Luxus-Immobilienmakler Dalton Gomez, war im klassischen schwarzen Anzug von Modedesigner Tom Ford das perfekte Pendant zu seiner atemberaubenden Braut.

Bei so viel Romantik und Hochzeits-Ästhetik überschlugen sich nicht nur Fans, sondern auch die Welt der Stars in den Kommentaren: Designerin Vera Wang tat dies allen voran, indem sie der Sängerin gleich drei Posts in ihrem Feed widmete und ihrer “magischen Muse” nicht nur mit Worten Rosen streute, sondern auch Fotos der Zeremonie teilte.

Und Hollywood stand der Modedesignerin um nichts nach: So schrieb etwa Khloe Kardashian etwa “Du siehst umwerfend aus!!!!”. Katy Perry brachte mit einem emotionalen Emoji und einem Herz sowie einer schönen Doppeldeutigkeit alles auf einen Punkt: “Dein Zuhause”, postete die frisch gebackene Mama und Frau von Orlando Bloom, die damit sowohl Arianas Angetrauten als auch die Heim-Zeremonie meinte.

Schauspielerin Bella Thorne kommentierte mit: “Gratuliere Prinzessin!” und Ex-Little Mix-Sängerin Jesy Nelson meinte: “Ein Traum!” Broadway-Star Jessica Vosk meinte: “Ich bin nicht in der Lage, mit so viel Herrlichkeit klarzukommen. Herzlichen Glückwunsch, meine Freundin. Du verdienst die Welt.” Model Bella Hadid bringt lediglich ein “Ari” gefolgt von zahlreichen Herzen heraus und andere, wie Zara Larsson, kommentierten einfach mit unzähligen Herzchen, Herzchenaugen oder Freudentränen-Emojis.