Manchmal ist das Leben noch schöner als das schönste Märchen: Das kann eines der international erfolgreichsten Supermodels aus Österreich, Topmodel Nadine Leopold, nur unterschreiben: Denn das Kärntner Topmodel, das schon neben Gigi und Bella Hadid und Co. für Victoria’s Secret in verführerischen Dessous über den Catwalk gelaufen ist,  schwebt gerade auf Wolke Sieben: Wie die fesche Blondine am Sonntag mit ihren Fans auf Instagram teilte, hat sich ihr Freund, der Brite Andrew Barclay, nämlich den berühmten Beyoncé-Song “Put a ring on it” zu Herzen genommen und der schönen 27-Jährigen einen Heiratsantrag gemacht!

“FOREVER sounds great to me 💍❤️ I’m still speechless 🥲🥰”, schreibt Nadine Leopold zu einem Selfie der beiden, auf dem ein stolzer Klunker an einem gewissen Finger nicht zu übersehen ist. Und nicht nur der Ring ist wie direkt aus einem Traum jedes Romantikers entsprungen: Leopold zeigt auch die Location, an der sie (sicher ganz laut!) “JA” gesagt hat: In einem kurzen Video sieht man einen verträumten Steinpavillon, der über und über mit Rosen und Kerzen dekoriert ist und in dessen Mitte ein gedeckter Tisch mit Champagner steht. Daneben flattern silberfarbene Luftballons mit der Aufschrift “Will you marry me?”. Kein Wunder, dass die gebürtige Wolfsbergerin da von ihren Gefühlen überwältigt wurde und ihr Glück mit der Welt teilen wollte. Und auf Instagram regnet es dementsprechend regelrecht Glückwünsche – und auch wir wünschen dem glücklichen Paar nur das Beste  und freuen uns schon auf die Bilder der Märchenhochzeit! Nach diesem Antrag kann die ja nur traumhaft werden…