Bange Momente erlebten die Beteiligten während des Duells in der Deutschen Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und Arminia Bielefeld. Bielefeld-Spieler Cedric Brunner stieß in der 27. Minute mit einem Wolfsburger mit den Köpfen zusammen. Brunner musste daraufhin behandelt werden. Zu diesem Zeitpunkt führte der VfL Wolfsburg durch einen Treffer von Lukas Nmecha mit 1:0. Zuvor wurde ein Treffer von Nmecha aufgrund einer Abseits-Position aberkannt. Nach der ersten Halbzeit führen die Wölfe mit 2:0. Doch das Resultat geriet angesichts des Vorfalls in den Hintergrund.

Arminia Bielefeld gab auf Twitter in einem Live-Ticker ein Update. Brunner musste nach dem Zusammenprall sofort behandelt und anschließend mit der Trage vom Feld gebracht werden. Der Schreck war nach diesen Szenen allen Beteiligten anzumerken.

Auch Wind vom VfL Wolfsburg hat es nach diesem Zusammenprall ordentlich erwischt. Doch der Wolfsburger stand daraufhin wieder auf.