Feiert Serena Williams doch noch eine Rückkehr auf den Tennis-Platz? Eigentlich hat die 23-fache Grand-Slam-Siegerin ihre Karriere nach den US Open offiziell beendet. Doch in einem Interview bei “ABC” ließ die Tennis-Ikone einen Hinweis fallen. Bei “Good Morning America” verwies sie dabei auf Tom Brady, der mit 40 Jahren ebenfalls seine Rückkehr auf die große NFL-Bühne feierte – und das nur sechs Wochen nach seinem Rücktritt.

“Man weiß nie,” ließ Williams verlautbaren. Ein Dementi klingt jedenfalls anders. So scheint eine Rückkehr zumindest nicht unmöglich zu sein. “Ich habe gesagt, dass ich denke, dass Tom Brady einen wirklich coolen Trend gestartet hat,” fügte Williams hinzu.  Williams feiert am 26. September ihren 41. Geburtstag. Sie verpflichtete sich jedoch nicht, in die Fußstapfen der Football-Legende zu treten. Der siebenfache Superbowl-Champion führte Tampa Bay beim NFL-Saisonauftakt in der vergangenen Woche zum Sieg.

Williams absolvierte ihr letztes Spiel am 2. September im Rahmen der US Open. Dort musste sie sich in der 3. Runde gegen die Australierin Ajla Tomljanovic geschlagen geben. Ausruhen kommt für sie jedoch nicht in Frage. Das betonte sie auch in der “Tonight Show”. “Ich werde mich nicht ausruhen, da kommt noch so viel mehr auf mich zu. Aufgrund ihrer Karriere kam das Privatleben oft zu kurz. Das soll sich nun ändern.