Jennifer Lopez kann’s noch immer: Auch nach über drei Jahrzehnten im Showbusiness kann “Jenny from the Block” ihre Fans nicht nur mit spektakulären Auftritten und Bühnenshows, sondern auch mit ihrem perfekt durchtrainierten Körper zu Begeisterungsstürmen hinreißen! Tatsächlich sieht J.Lo mit ihren 52 Jahren sexier und fitter aus, als je zuvor – und zwar aus jeder Perspektive!

Den Beweis dazu lieferte die “Let’s Get Loud”-Sängerin nun einmal mehr mit, sagen wir, sehr eindrucksvollen “Behind the Scenes”-Bildern in ihren Instagram-Stories: Da sieht man Jennifer nämlich in einem atemberaubenden Outfit, das zwar schwer in eine Kleidungskategorie einzuordnen ist – ist es Unterwäsche? Ein Kleid? Ein Rock? Ein Bikini? So ganz lässt sich das auch bei näherem Hinsehen nicht sagen, und bei diesem Look kann man nicht anders, als ganz nah hinzusehen – schließlich trägt J.Lo hier offensichtlich einen Spiegel über dem Allerwertesten!

Ist es ein Rock? Ist es ein Kleid? Ist es ein...Spiegel für den Po? Die Hintergründe hinter diesem Outfit werfen Fragen auf...Instagram / Jennifer Lopez

Ja, richtig gelesen: In perfekter “Po-sition” sozusagen thront über Jennifers wertvollstem Körperteil, ihrem Gesäß, eine rechteckige Metallplatte, in der sich der Betrachter spiegeln kann – doch anstatt sich selbst zu bewundern, kann man nicht umhin, den perfekt durchtrainierten Körper der Entertainerin zu bewundern, an den sich die Spiegel-Konfektion schmiegt. Und zu Recht: Ist es denn übertriebene Eitelkeit, wenn einem der eigene Po den Spitznamen “The Butt” eingebracht hat und als berühmtestes Hinterteil der Welt gilt? Eben. Darum hat La Lopez ihren prallen Pfirsichpopo auch für 20 Millionen US-Dollar versichern lassen, so sagt man. Na wui!

Im nächsten Teil von J.Lo's Insta-Story bekommen ihre Follower noch genauere Einblicke in das interessante Outfit und vor allem den durchtrainierten Körper der SängerinInstagram / Jennifer Lopez

“Na wui” sind auch die “Behind the Scenes”-Bilder, die dem Spiegel-Popo-Foto folgen: In gleich mehreren Fotos zeigt J.Lo, dass sie auch in den kalten Wintermonaten keinen Corona-Speck angesetzt hat, sondern so Bikini-ready wie nie ist. Zum Dahinschmelzen!

Ach ja, und irgendwo steht auch, dass sie Werbung für ihren neuen Film “Marry Me” mit Owen Wilson macht. Hätten wir fast vergessen….

Raffiniertes Spiel von Licht und Schatten: Das harte Training hat sich bei J.Lo wirklich ausgezahlt!Instagram / Jennifer Lopez
Nicht nur mit ihrem 20-Millionen-Po ganz schön heiß: J.Lo begeistert ihre Fans als "Gesamtkunstwerk"Instagram / Jennifer Lopez