Es war ein hochdramatisches Finale in der ÖFB Futsal-Liga. Stella Rossa musste sich trotz einer 4:1 Führung Anfang April Diamant Linz im Sechs-Meter-Schießen geschlagen geben. Nun werden Cheftrainer Aleksandar Ristovski, Alec Flögel und Manuel Gager das Finale revue passieren lassen. Die Spieler von Stella Rossa sprechen zudem noch über die abgelaufene Saison. Gemeinsam mit Ristovski ziehen sie Bilanz.

Darüber hinaus steht auch die Beachsoccer-Saison vor der Türe. Auch hier ist Aleksandar Ristovski mittendrin statt nur dabei. Außerdem ist das Futsal-Nationalteam Thema der heutigen “Sport-eXXpress”-Sendung.

Lorenz Koller spricht über seinen Rücktritt

Am 16. April hat Lorenz Koller seine aktive Rodler-Karriere beendet. Nun spricht der Tiroler (28) im Interview mit Dominik Hana über die Beweggründe seines Rücktritts. Koller holte im Vorjahr in Peking mit dem Vorarlberger Thomas Steu Olympia-Bronze. Zudem gab es für das Duo in China Silber mit der Teamstaffel. Der Ex-Rodler lässt seine Karriere revue passieren und spricht über seine Zukunftspläne.

Eishockey-Nationalteam verliert im WM-Test gegen Tschechien

Österreich musste sich am vergangenen Donnerstag im WM-Härtetest gegen Tschechien in Wien klar mit 0:6 geschlagen geben. Bereits nach dem ersten Drittel lag das ÖEHV-Team gegen den sechsfachen Weltmeister mit 0:3 zurück. Teamchef Roger Bader sprach anschließend im Interview mit eXXpressTV über das Spiel, die WM-Vorbereitung und die Ziele für die Weltmeisterschaft in Finnland und Lettland.

Zudem gibt es wie immer ein Fitness Update mit Personal Trainer Peter Burianek. Diesmal geht es um Beinbeuger.

Auf den Geschmack gekommen? Peter Burianek ist der richtige Ansprechpartner in den Bereichen Training, gesunde Ernährung und positives Mindset. Der Personal-Trainer ist auf Facebook, Instagram und TikTok zu finden. Zudem kann man auch telefonisch unter 0650/6741577 oder per E-Mail (info@peterburianek.at) Kontakt aufnehmen.

Homepage: https://www.peterburianek.at/

Facebook: https://www.facebook.com/coachpeterburianek

Instagram: https://www.instagram.com/coachpeterburianek/ 

TikTok: https://www.tiktok.com/@coachpeterburianek