In der neuen Ausgabe des sport-eXXpress analysiert Dominik Hana mit Ex-Rapid Trainer Goran Djuricin den 13. Spieltag der Bundesliga. Die Salzburger haben gegen Ried Federn gelassen. Außerdem konnte sich Rapid gegen den LASK mit 3:2 durchsetzen. Darüber hinaus wird Djuricin über seine Zeit als Trainer bei den Hütteldorfern sprechen.

Besonders das Ende seiner Ära bei Rapid sorgte für Gesprächsstoff, zumal es ständig “Gogo raus”-Rufe aus dem Block West gegeben hat. Wie er diese Zeit verarbeitet hat und welche Lehren er daraus für die Zukunft gezogen hat – darüber spricht Djuricin um 20.15 Uhr beim sport-eXXpress. Außerdem trifft Salzburg bereits am Dienstag um 18.55 Uhr in der Champions League auf den VfL Wolfsburg. Dominik Hana wird mit Djuricin die Ausgangslage und die Chancen der Bullen in der Königsklasse unter die Lupe nehmen.

Schließlich blicken wir noch auf den Triumph von Alexander Zverev bei den Erste Bank Open. Der Olympiasieger konnte sich im Finale von Wien gegen den US-Amerikaner Frances Tiafoe in zwei Sätzen mit 7:5 und 6:4 durchsetzen. Für Zverev war es der insgesamt fünfte Turniersieg in diesem Jahr.