
"Sport-eXXpress" um 20.15 Uhr: Magdalena Bramböck und Michaela Kotaskova zu Gast
Im März war es endlich soweit: Cheerleading wurde in Österreich offiziell als Sportart anerkannt. eXXpress-Sportredakteur Dominik Hana spricht mit der Generalsekretärin des österreichischen Cheerleading-Verbandes Magdalena Bramböck über die aktuellen Entwicklungen. Zudem spricht Boxerin Michaela Kotaskova über den Gewinn des “WBF Intercontinental Titel“.
Auch am Ostermontag begrüßt Dominik Hana die Zuseher auf eXXpressTV zu einer weiteren Ausgabe des “sport-eXXpress”. Am 7. März, also vor ziemlich genau einem Monat wurde Cheeerleading als Sportart offiziell anerkannt. Für den Cheerleading-Sport war es ein historischer Tag. Die Generalsekretärin des österreichischen Cheerleading-Verbandes, Magdalena Bramböck spricht mit eXXpress-Sportchef Dominik Hana über die aktuelle Entwicklung und die Bedeutung der Anerkennung.
Einen großartigen Moment erlebte auch Michaela Kotaskova. Die Tschechin konnte ihre Kontrahentin Mahjouba Oubtil aus Marokko knapp nach Punkten bezwingen. Damit sicherte sich Kotaskova den „WBF Intercontinental Titel“ im Weltergewicht. Die Boxerin ist zu Gast im eXXpress-Studio und spricht mit Dominik Hana über ihren Erfolg, das Frauen-Boxen in Österreich und über die zukünftigen Pläne.
Fitness Update mit Peter Burianek
Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine aktuelle Folge von “Fitness Update”. Diesmal geht es um Ausfallschritte.
Auf den Geschmack gekommen? Peter Burianek ist der richtige Ansprechpartner in den Bereichen Training, gesunde Ernährung und positives Mindset. Der Personal-Trainer ist auf Facebook, Instagram und TikTok zu finden. Zudem kann man auch telefonisch unter 0650/6741577 oder per E-Mail (info@peterburianek.at) Kontakt aufnehmen.
Homepage: https://www.peterburianek.at/
Facebook: https://www.facebook.com/coachpeterburianek
Kommentare