Am heutigen Montag wird es wieder sportlich bei eXXpressTV! Thema wird wieder einmal die aktuelle Bundesliga-Saison sein. Altach-Trainer Damir Canadi ist zu Gast und wird über die bisherige Saison der Vorarlberger sprechen. Die Truppe aus dem Ländle befindet sich auf dem letzten Tabellenplatz. Am Wochenende kassierte man außerdem eine bittere 0:3 Heimniederlage gegen WSG Tirol. Canadi sprach nach dem Spiel von fehlender Leidenschaft seiner Mannschaft. Diese Niederlage wird nun beim sport-eXXpress genauer aufgearbeitet.

Außerdem heißt es Deckung rauf und die Hände nach oben, denn Profi-Boxer Marcos Nader ist beim sport-eXXpress zu Gast. Die Bounce Fight Night, die am 4. Dezember über die Bühne gehen sollte wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Was das für die Bounce Fight Night und für Marcos Nader bedeutet, wird ausführlich um 20.15 Uhr analysiert.