Um 20.15 Uhr ist es wieder Zeit für Sport auf eXXpressTV! Zu Gast bei Dominik Hana ist unter anderem Georg Pangl. Der ehemalige UEFA-Funktionär und Bundesliga-Vorstand stellt sein neues Buch “Theater der Träume vor”. Pangl gibt darin Einblicke in den Fußball. In 35 Jahren im Fußball-Geschäft hat Pangl alles erlebt. Außerdem äußert sich der gebürtige Burgenländer zur Weltmeisterschaft in Katar. Die WM-Endrunde im Wüstenstaat gilt als höchst umstritten. Auch die jüngsten Aussagen des WM-Botschafters, wonach “Homosexualität ein geistiger Schaden ist” sorgten für Wirbel.

Darüber hinaus spricht Pangl auch über die Situation beim ÖFB. Präsident Gerhard Milletich steht im Verdacht, sein Ehrenamt beim Österreichischen Fußballbund für sein privates Unternehmen missbraucht zu haben. Der ehemalige Fußball-Funktionär schildert seine Sicht der Dinge auf diese Causa.

Dominik Hana und Georg Pangl im eXXpress-StudioeXXpressTV

Darüber hinaus wird Jasmin Ouschan aus Puerto Rico zugeschaltet. Die Kärntnerin wurde zu einem weltweiten Star im Pool-Billard. Ouschan wird außerdem weit über die Grenzen hinaus verehrt. Nun bereitet sie sich vor Ort auf das nächste Turnier vor. Im Interview mit Dominik Hana spricht sie über ihre Liebe zum Pool-Billard, ihre Karriere und das Jahr 2022. Ouschan erhielt außerdem die Sportleistungsmedaille in Silber vom Land Kärnten.