Es ist ein unglaublich spannendes Finale in der ÖFB-Futsal-Bundesliga. Stella Rossa musste sich im ersten Duell Diamant Linz noch mit 0:3 geschlagen geben. Doch im zweiten Duell schlugen die Wiener zurück und bezwangen die Linzer am Ende klar mit 7:3. Am Ostersonntag kommt es zum großen Showdown. Der Sieger holt sich den Titel. Dazu sind Stella-Rosa-Trainer Aleksandar Ristovski, Alec Flögel und David Rajkovic zu Gast bei Dominik Hana im eXXpress-Studio.

Aleksandar Ristovski, Alec Flögel und David Rajkovic zu Gast im eXXpress-StudioeXXpressTV

Darüber hinaus ist Conny Wilczinsky zugeschaltet. Der ehemalige Handballer wird über das Aus von Handball Westwien sprechen. Der traditionelle Handball-Verein hat vor wenigen Tagen überraschend den Rückzug aus der heimischen Männerliga mit kommender Saison angekündigt. Wilczinsky führte wirtschaftliche Gründe ins Treffen. Die Teuerung und die Folgen der Corona-Pandemie seien schuld.Der fünffache Meister (zuletzt 1993) und Champions-League-Vierte 1994 wolle aber seine Nachwuchsarbeit weiterführen. Wilczinsky spricht mit eXXpress-Sportchef Dominik Hana über eine Ära, die nach dieser Saison zu Ende geht.

Fitness-Update mit Peter Burianek

Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine aktuelle Folge von “Fitness Update”. Diesmal geht es um Ausfallschritte.

Auf den Geschmack gekommen? Peter Burianek ist der richtige Ansprechpartner in den Bereichen Training, gesunde Ernährung und positives Mindset. Der Personal-Trainer ist auf Facebook, Instagram und TikTok zu finden. Zudem kann man auch telefonisch unter 0650/6741577 oder per E-Mail (info@peterburianek.at) Kontakt aufnehmen.

Homepage: https://www.peterburianek.at/

Facebook: https://www.facebook.com/coachpeterburianek

Instagram: https://www.instagram.com/coachpeterburianek/ 

TikTok: https://www.tiktok.com/@coachpeterburianek