Spannende Einblicke und Themen gibt es in der neuesten Ausgabe des “sport-eXXpress”. Dominik Hana begrüßt einerseits Ante Gale. Er ist Organisator der “Soccerschool” in Wien. Gale sorgt seit Jahren mit seinem Camp in der Donaustadt nicht nur für Spaß bei den Kindern. Fünf seiner jungen Spieler kamen sogar zu einem Sichtungstraining zum FC Liverpool. Vom 6. bis zum 10. Februar gibt es für alle Eltern die Möglichkeit, sich selbst einen Einblick zu verschaffen. Die “Soccerschool” lädt  lädt zum Semesterfrien-Camp ein!

Dominik Hana im eXXpress-Studio mit Ante GaleeXXpressTV

Zudem gibt es einen exklusiven Bericht von einem Eishockey-Benefizspiel. Am vergangenen Samstag spielte die Eishockey-Mannschaft der Wiener Berufsrettung, die Rescue Panthers gegen das Eishockey-Team der Polizei. Normalerweise arbeiten sie Hand in Hand. Diesmal waren sie Gegner auf dem Eis – allerdings für einen guten Zweck. Es wurden insgesamt 11.000 Euro für Defibrilatoren gespendet. Der Direktor der Berufsrettung Wien, Dr. Rainer Gottwald kommt dabei zu Wort. Ebenso wird auch Thomas Merlin Burger, Obmann der Rescue Panthers über das Spiel sprechen.

Außerdem wird eXXpress-Redakteur und Football-Experte Fabian Gernjak über die bisherige NFL-Saison sprechen und einen Ausblick auf den Super Bowl geben. Der Sieg von Novak Djokovic bei den Australian Open wird ebenso näher beleuchtet.