Der sport-eXXpress bietet am Montag wieder viele interessante Themen. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf der Weltmeisterschaft in Katar. Dazu ist Ilco Naumoski zu Gast. Der ehemalige Bundesliga-Profi ist mittlerweile Trainer bei Mauerwerk in der Regionalliga. Er führte seine Mannschaft in der Hinrunde auf Platz drei. Naumoski lässt die bisherige Saison revue passieren. Außerdem spricht der Ex-Mattersburg-Kapitän über die Weltmeisterschaft in Katar.

Aleksandar Ristosvki spricht über Futsal

Wenn es um Futsal beim sport-eXXpress geht, darf ein Mann nicht fehlen: Aleksandar Ristovski, der Trainer von Stella Rossa. Ristovski äußert sich mit Boris Vukovic und David Rajkovic über die bisherige Saison und zieht Bilanz. Am Wochenende gab es einen dramatischen 10:8 Sieg in Klagenfurt. eXXpressTV liefert dazu auch die Highlights zum Spiel. Zusätzlich dazu geben Ristosvski, Vukovic und Rajkovic einen WM-Tipp ab.

Last but not least werden Österreichs Box-Schwergewichte, Daniel und Marcos Nader beim sport-eXXpress über die bevorstehende Bounce Fight Night sprechen. Am Samstag findet die mittlerweile 10. Ausgabe des Box-Events in Wien statt. Die Nader-Brüder haben den Box-Sport in den vergangenen Jahren in Österreich geprägt und salonfähig gemacht. Diesmal kämpft mit Michaela Kotaskova erstmals eine Frau um den Titel.

Auf Marcos Nader wartet der letzte Aufbaugegner. Außerdem verrät Nader, welche Ziele er in Zukunft hat.