Am Montag, den 12. Dezember begrüßt Dominik Hana beim “sport-eXXpress” um 20.15 Uhr auf eXXpressTV erneut hochkarätige Gäste. So hat Eva Voraberger im eXXpress-Studio Platz genommen. Die Boxerin hat zu ihrem verlorenen Titel-Kampf im Mai geäußert. In Istanbul ging die Profi-Boxerin in der 4. Runde K.o. Zu allem Überfluss wurde vor dem Kampf auch noch die falsche Hymne abgespielt. Voraberger sprach über ihr abgelaufenes Jahr, ihre Karriere sowie über ihre Pläne für das Jahr 2023.

Boxerin Eva Voraberger mit Dominik Hana im eXXpress-StudioeXXpressTV

Darüber hinaus ist Mental-Trainer Andreas Du-Rieux gemeinsam mit Ex-Tischtennis-Weltmeister Werner Schlager zu Gast. Am 20. Dezember halten Du-Rieux und Schlager in Seefeld ein Seminar unter dem Titel “Champions Prinzip statt”. Der bekannte Tennisjournalist und Mental-Coach sowie das ehemalige Tischtennis-Ass diskutieren mit Dominik Hana über das “Champions Prinzip.” Zudem spricht Werner Schlager auch über seine Laufbahn und seine prägendsten Momente. Der gebürtige Wiener-Neustädter ist der letzte nicht-chinesische Tischtennis-Weltmeister seit 2003.

Für Fragen zum Event beziehungsweise zum Champions Prinzip steht Andreas Du-Rieux auch auf Facebook unter “Bjoern Borg” sowie auf Instagram unter “bjoern_borg_hoiii” zur Verfügung.

Andi Du-Rieux und Werner Schlager waren zu Gast beim sport-eXXpresseXXpressTV

Selbstverständlich wird es auch ein WM-Update aus Katar geben. So sind Journalisten während der Weltmeisterschaft ums Leben gekommen. Noch dazu sorgte Marokko für eine faustdicke Überraschung. Die Nordafrikaner stehen nach dem sensationellen 1:0 Sieg gegen Portugal im Halbfinale. Für Brasilien ist das WM-Abenteuer hingegen vorbei. Die Mannschaft um Superstar Neymar musste sich Kroatien im Viertelfinale nach Elfmeterschießen geschlagen geben und musste damit vorzeitig dem WM-Traum begraben.