Alisha Lehmann hat auf Instagram 13 Millionen Follower. Die attraktive Fußballerin gibt auf Instagram auch Einblicke in ihr Privatleben. Vor allem macht die Aston-Villa-Spielerin die Männerwelt verrückt. Nun wurde die Star-Kickerin in einem Nobelclub in Manchester von mehreren Männern belästigt. Zufällig war auch Marcus Rashford anwesend. Laut Informationen von “The Sun” hat der Manchester-United-Spieler seine Hilfe angeboten und Lehmann gerettet.

Die beiden kannten sich davor nicht persönlich. Doch Rashford erkannte Lehmann. Daraufhin lud er sie in einem privaten Bereich der Disco “Chinawhite” ein. Eine Quelle berichtete gegenüber dem britischen Blatt: “Marcus hat einen Tisch frei gemacht und ihr und ihren Freunde angeboten, sich zu ihnen zu setzen.” Daraufhin wechselten die beiden ein paar Worte, ehe sie mit ihren jeweiligen Freunden weiter feierten.

Es war allerdings eine schlicht freundschaftliche Geste. Zwar ist Lehmann nach der Trennung vom brasilianischen Nationalspieler Douglas Luiz Single. Doch Rashford ist seit Mai 2022 mit Lucia Loi verlobt, die 182.000 Follower auf Instagram hat. Der Manchester-United-Star ist für sein Engagement abseits des Platzes bekannt. Immer wieder setzt sich Rashford für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche ein. Nicht umsonst bekam er den Titel “Sir” verliehen.

Alisha Lehman löste auf Instagram sogar den Schweizer Tennis-Star Roger Federer in Sachen Follower ab. Lehmann verdient ihr Geld derzeit bei Aston Villa in England. Seit Jahren spielt Lehmann in der englischen FA Women’s Super League.