Er kann nicht nur kicken, er hat auch Humor. Deutschlands Fußball-Star Mats Hummels (33) machte jetzt als Gast bei der Youtube-Sendung „Erkennst DU den Song?“ mit und überzeugte die Zuschauer mit Selbstironie und Humor. Bei „Erkennst DU den Song?“ müssen ein Promi – in diesem Fall Mats Hummels – ein „Normalo“ und einer der Zwillingsbrüder Dennis und Benjamin Wolter (32), die die Show moderieren, binnen weniger Sekunden erraten, welcher Song da gerade gespielt wird.

Und die Tatsache, dass das Spiel zu dritt gespielt wird, animierte Hummels offenbar gleich beim Vorstellen zu einem kleinen Witzchen plus ein wenig Selbstironie. Der Kicker stellt sich dem Publikum mit folgenden Worten vor: „Ich bin der Mats … und zu dritt ist mir am liebsten.“ Ob er damit wohl auf seine Flirts der vergangenen Wochen, die für viel mediale Aufmerksamkeit und Stress mit Nochehefrau, Influencerin Cathy Hummels (34), anspielt? Immerhin sah man ihn in den letzten Wochen schmusend mit OnlyFans-Sternchen Julia Gauly (27), „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Celine Bethmann (23) und Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube (22)!